“Regional und gut!”
Bewertung zu Casa do Farol

Casa do Farol
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Regionale Küche, gute Auswahl, zuvorkommender Service.
Wir sind eher zufällig dort hin gekommen haben uns aber dort gleich willkommen und gut versorgt gefühlt. Regional betonte empfehlenswerte Küche. Mitarbeiter waren aufmerksam.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Fritz E!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub auf ein Abstecher in diesem schönen Fischerdorf. Uns überkam der Hunger und wir kehrten in dieses Restaurant ein.
Wir bestellten uns den traditionellen Fleischspieß und Knoblauchbrot dazu. Es war der hammer und sehr lecker. Das Fleisch auf auf den Punkt gegart und traditionell gewürzt.
Die Bedienung war sehr höflich.
Das Bier schön kalt.
Hier kommen wir wieder hier.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, blondie6673!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir folgten der TripadvisorEmpfehlung und wurden nicht enttäuscht. Eine nette Bedienung ging gut auf unsere Wünsche ein, 1x Fleisch und 1x vegetarisch. Der inseltypische Fleischspieß war sehr gut, pikant gewürzt und dazu der gebackene Maisgrieß auch lecker. Das Gemüse bissfest, das Käseomelette frisch und gut. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber ausreichend. Die Preise lagen im mittleren Bereich.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sabine M!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

das kartoffelbrot als vorspeise war schon köstlich! das gegrillte degenfischsteak übertraf unsere vorstellungen...große portion und ausreichende gemüsebeilage!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RainerS1328!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist mit eines der Besten, was wir auf Madeira besucht haben. Fisch-und Fleischgerichte vom Feinsten. Auch die regionalen Getränke wie zum Beispiel der "Poncha Negra" sind nicht zu verachten. Alles in allem eine topp Adresse.
P.S. Das Lokal wurde im Jahre 2017 neu renoviert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, cofra2018!