“Perfektes Abendessen mit landestypischer Atmosphäre ”
Bewertung zu Casa do Farol

Casa do Farol
Platz Nr. 6 von 39 Restaurants in Camara de Lobos
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Lokal am Abend besucht und waren rundherum zufrieden. Die Mitarbeiter waren äußerst gastfreundlich und wir haben einen schönen Tisch bekommen. Das Casa do Farol ist eine Mischung aus Restaurant und Bar, entsprechend stehen auf der Karte kleine, aber auch etwas anspruchsvollere Gerichte. Sollte man nicht auf Anhieb das passende Essen finden, kann man auch direkt nach einer Alternative fragen.
Unser Essen war super lecker und echt günstig. Die Speisekarte gibt’s in englischer, deutscher, französischer und sogar russischer Sprache.
Als wir dort waren, war das Lokal ziemlich voll und es lief landestypische Musik. Sehr unterhaltsam. Ebenso gab es den obligatorischen Fernseher mit Fußball Übertragung, einfach klasse.
Wir werden dort mit Sicherheit noch einmal hingehen. Guten Appetit!

Danke, Stefan K!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres einfallsreiches essen zu moderaten Preisen. Top sehr zu empfehlen. Freundliches Personal gibt es noch oben drauf

Danke, bascht!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr nett in einer kleinen Gasse neben dem malerischen Fischereihafen.
Die Kellner waren alle super freundlich und wir fühlten uns bestens bedient.
Bei flotter Musik und schönem Ambiente haben wir den Abend sehr genossen.
Der traditionelle Poncha, wie auch der lokaltypische Nikita durften natürlich nicht fehlen. Das Dreierlei an Sandwiches ist eine große Portion und für 10,-€ nur zu empfehlen.
Zu 4. Essen und Trinken für 40,- € ist voll OK.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der TripAdvisor-Empfehlungen sind wir in dieses Restaurant gegangen und wurden nicht enttäuscht. Wir bestellten die Meeresfrüchte mit Reis für 2Personen. Es war sehr reichhaltig und lecker. Preis-/Leistung war sehr gut. Parken kann man am Hafen, ca. 80 m vom Restaurant entfernt.

Danke, sq4de!
Bewertet 3. Januar 2018

Auf der Rückseite der Hafenfront liefen wir geradewegs in das Lokal. Der "Aufreißer" mußte nicht lange bitten, uns an einen Tisch in der Sonne zu lotsen. Der Arroz mit Meeresfrüchten war sensationell und mehr als reichlich, ebenso wie die gegrillten Napfschnecken, die wir uns geteilt hatten. Der Alentejo Weisswein rundete das Essen komplett ab.
Der Service war kompetent, schnell und unaufdringlich.
Der Besuch war sein Geld wert und auf keinen Fall zu teuer .,

Danke, manfredjestel!