“Sehr gutes Fleisch vom Spieß”
Bewertung zu Vila Da Carne

Vila Da Carne
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vila Da Carne keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Camara de Lobos
Preisbereich: 12 $ - 24 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren in einer 25-köpfigen Gruppe in dem Haus. Wir bekamen reichlich und gut zu Essen. Dazu wurde guter Wein serviert und einheimische Folklore präsentiert. Das junge Personal zeigte sich sehr service-orientiert und auch mit ausreichend Humor versehen. Wir kommen wieder.

Danke, Asterstein!

Bewertet am 15. September 2013

Sehr gutes Essen (es gibt auch Fisch). Sehr freundliche Bedienung. Traumhafter Blick, v.a. abends. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Phil M!
Bewertet am 19. Januar 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden. Es liegt über dem Hafen und bietet insbesondere gegen Abend einen traumhaften Blick über den kleinen Hafen sowie dem angrenzenden Ort.

Die Fleischgerichte sowie die Beilagen waren von hoher Qualität und schmeckten köstlich. Ein spezielles Gericht möchte ich jetzt nicht vorschlagen, da jede Person einen anderen Geschmack hat. Das Servicepersonal war freundlich und schnell.

Die Auswahl an Gerichten ist groß. Auch Fisch sowie vegetarische Gerichte haben es auf die Speisekarte geschafft.

Preislich liegt dieses Restaurant wegen der guten Qualität der Speisen und des Service im mittleren bis hohen Bereich.

Das Restaurant ist einen Besuch wert. Das Partnerrestaurant "Vila do Peixe" haben wir zwar gesehen (200 m) aber leider nicht besucht...

Danke, York-fra-Norresundby!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Restaurant liegt neben dem erwähnten Fischlokal und wird abwechselnd vom selben Personal betrieben. Die Ausstattung ist gleich, der Blick auf Stadt und Hafen auch. Nur das gebotene Fleisch entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Es war zwar relativ zart und schmackhaft, aber irgendwie hat der letzte Pfiff gefehlt. Die Qualität kommt nicht an das Fischrestaurant heran.

Danke, Borg31!
Bewertet am 9. Juni 2011

Espatada, Fleischspiess über dem Tisch aufgehängt, nach Madeira-Art ein Traum... Es gibt verschiedene Fleischsorten, auch Hühnchen wird serviert, unterschiedlich mariniert, auch normale Speisekarte, leckerer Weisswein, Preis-/Leistung stimmt und ist nicht überteuert, zu den Espatada wird entweder Salat, Pommes, Reis oder Maisbällchen oder auch alles serviert. Erlebnisessen pur. Offener Steinofen bei der Küche. Netter Service, Mittwochs ist immer für 20 Minuen die Folkloregruppe aus dem Dorf da, sehr schön, Aussenterasse, unbedingt Tisch an den grossen Panoramafenster mit Blick aufs Meer reservieren...

1  Danke, mangga_hessen!