“Spektakulärer Blick - kostenlos und schwindelfrei!”
Bewertung zu Cabo Girao

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Blick von der Spitze der Steilwand über das Meer einzigartig, im April noch nicht überlaufen. Durch den Glasboden (am Grand Canyon teuer zu betreten) bekommt man kostenlos einen tiefen Blick auf das 500m tiefer gelegene Ufer.

1  Danke, ludgerstaib!
Bewertung schreibenBewertungen (4.976)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Parkplätze sind rar, jedoch wird dieses Ausflugsziel auch mit Busen angefahren. Möglichkeit zu essen und trinken sowie Wc vorhanden

Danke, 947viktoriaf!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Aussichtspunkt im Verlauf einer Wanderung besucht. Unsere Bedenken, dass es dort schrecklich überfüllt ist, wurden nicht bestätigt. Es wurde nicht einmal Eintritt verlangt und von der gut ausgebauten Plattform hat man wirklich einen überraschenden Blick auf die beeindruckende Steilküste. Mein Tipp: Anhalten lohnt sich auf jeden Fall, der Besuch mit einer ganzen Busladung könnte aber enttäuschend sein.

1  Danke, Stefan K!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Einen Besuch wert! Kostenfrei und mit Glas-Boden kann man hier die Aussicht gut genießen. Ein Souvenir Shop fehlt natürlich auch nicht..

1  Danke, Nicole S!