Möglichkeiten, Cabo Girao zu erleben
ab 51,80 $
Bewertungen (5.282)
5.282 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Parkplätze sind rar, jedoch wird dieses Ausflugsziel auch mit Busen angefahren. Möglichkeit zu essen und trinken sowie Wc vorhanden

Danke, 947viktoriaf!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Aussichtspunkt im Verlauf einer Wanderung besucht. Unsere Bedenken, dass es dort schrecklich überfüllt ist, wurden nicht bestätigt. Es wurde nicht einmal Eintritt verlangt und von der gut ausgebauten Plattform hat man wirklich einen überraschenden Blick auf die beeindruckende Steilküste. Mein Tipp: Anhalten lohnt sich auf jeden Fall, der Besuch mit einer ganzen Busladung könnte aber enttäuschend sein.

1  Danke, stefan_shs!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Einen Besuch wert! Kostenfrei und mit Glas-Boden kann man hier die Aussicht gut genießen. Ein Souvenir Shop fehlt natürlich auch nicht..

1  Danke, Nicole S!
Bewertet am 22. März 2018

Man ist fasziniert und geschockt zugleich, man braucht Überwindung auf die Glasplatte zu gehen, aber es ist so cool, da zu stehen und durch das Glas nach unten zu schauen. Man bekommt richtig Gänsehaut, so war ich aus dem Häuschen. Kann es jedem nur dazu raten es zu tun. Traumhaft.........

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, Brigitte Z!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ein netter Ort aber kein besonderer Ort. Ist man mobil auf der Insel finden sich viele wudervolle und natürliche Aussichtspunkte. Leider sind auf den Glasplatten weiße Punkte, die keinen klaren Blick zulassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, FraeuleinMeier!