“Moderne Ferienwohnung mit schönem Ausblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Georg H
“Moderne Ferienwohnung mit schönem Ausblick”
Bewertet am 20. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung ist modern eingerichtet, unten eine Wohn-Essküche, oben Schlafzimmer und Bad. Von der Terasse und dem Balkon des Schlafzimmers aus hat man einen weiten Blick über Camara de Lobos und das Meer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
4. Dez 2017
Dear Georg, Thank you so much for your precious words. It´s always a good feeling to know that our guests flew back home happy:) Hope to see you soon. With love <3 Cláudia & Lúcio
Saab4Me
Surrey
Beitragender der Stufe 5
“Super Ferienwohnung!”
Bewertet am 26. Januar 2017

Wir buchten spät, um hier im Januar 2017 fünf Tage zu verbringen. Dies ist ein wunderbarer Ort zum übernachten - alles frisch und sauber - schöne Aussicht, sehr schönes Schlafzimmer mit wunderbaren Sonnenaufgängen, gut ausgestattet und Lucio und Claudia waren wirklich hilfsbereit. Wir frühstückten jeden Morgen auf der Terrasse in der Sonne - und die lokalen Restaurants sind großartig. Wir suchen immer nach Ferienwohnungen mit Selbstversorgung und diese ist eine der besten, die wir je hatten. Sie brauchen ein Auto - wir mieteten am Flughafen im Voraus und das ist irklich hilfreich. Dies ist eine 5 * Ferienwohnung. Wir kommen wieder.

28. Jan 2017
thank you for your review Jonh and Maggie where a wonderful guests - it was great to have you stay
All the best for you :) kisses and hugs
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 2. Januar 2017

Neu renoviert, modernes und sauberes Apartment, lichtdurchfluteten, in der Nähe von Funchal. Um sie zu finden, nutzen Sie die Pizzeria Teleferico als Zielpunkt. Es gibt eine gut ausgestattete Küche und eine schöne Aussicht auf das Meer vom Schlafzimmer (~ 200 m über dem Meer) . Sehr freundliche Eigentümer, und die Kräuter vor dem Gebäude sind eine nette Geste. Auch ein paar frische Blumenkohlköpfe warteten bei unserer Ankunft schon auf uns, das war toll. Wir würden wieder hierher kommen : - )

5. Jan 2017
Thank you so much for your review. The houses were built in 2016 and it has been a pleasure to welcome so many different people with a few good thins in common, their simplicity, gratitude, symphaty and warm words. Thank you for everything we wish you all the best:)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung