“Tradition modern umgesetzt ”
Bewertung zu Deserta Pequena

Deserta Pequena
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Deserta Pequena keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Inovative, moderne, frische und ganz fantastische einheimische Gerichte. Die Nedienumg war äusserst freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Preis Leistungs Verhältnis top!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniela B!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles kleines gemütliches kleines Restaurant mit landestypischer Küche frisch aus dem Hafen. Sehr schön und elegant angerichtetes Essen. Die Karte ist klein aber für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren die einzigen Touristen im Restaurant was ich seh positiv gefunden habe. Auf jeden Fall einen Besuch wert

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Silke D!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, schön drapiert und reichlich. Nettes, unaufdringliches Personal, Atmosphäre und Deko hübsch. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Nicole S!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

..... durch einen Zufall (Empfehlung einer jungen Dame die wir am Parkplatz getroffen haben) haben wir dies nette Restaurant gefunden, ausgesprochen lecker, freundlicher Empfang, einfach voll zu empfehlen. Würden sofort wieder einkehren ......

obrigado

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Manfred R!
Bewertet 11. Juli 2017

Die Speisekarte beinhaltet landes- und ortstypische Speisen mit Fisch, Fleisch, Gemüse und Obst. Es wird alles frisch gekocht und ansprechend angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant hell und modern eingerichtet. Alles macht einen sehr sauberen Eindruck. Es liegt in einer Seitenstraße abseits vom Touristenrummel und hebt sich erfreulich in Qualität und Service ab von den anderen sehr touristischen Restaurants direkt am Hafen. Dazu sind die Preise auch noch günstiger als die der Touristenlokale.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Antje1962!