“Schmausen, klönen und feiern”

Restaurante A Nossa Aldeia
Bewertet 26. April 2017

Neben dem Markt, nicht weit von der Kirche und dem Spielplatz findet sich das familiäre Lokal. Man kann Kaffee trinken, fernsehen oder schmausen, sich espetadas aufhängen lassen, die im Feuer gegrillte Fleischstücke enthalten, Degenfisch mit Banane oder Tintenfisch essen, auch die Dessertkarte enthält tolle Leckereien; die Auswahl an Weinen ist groß und die Preise klein. Das Personal ist freundlich und polyglott, oder man verständigt sich mimisch und gestisch, kann auf die Teller am Nebentisch weisen. Als Absacker kann man sich Madeira oder Poncha genehmigen und kommt zu Fuß zu seiner Unterkunft zurück. Der richtige Ort, um einen erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen!

Danke, Andreas G!

Bewertet 30. Oktober 2016

Leckere landestypische Küche zum fairen Preis. Unser persönlicher Geheimtipp ist die Tomatensuppe. Aber auch alle anderen Gerichte die wir probiert haben waren gut und reichlich.

Danke, Negruejrengaw!
Bewertet 25. Juli 2016

Touristen verirren sich selten hierher. Aber wenn viele Locals hier gern essen, kann es so schlecht nicht sein. Wir probieren gern.
Ob wohl wir kein Wort portugiesisch können, kam die Empfehlung gleich von vielen anderen Gästen: "especialidade espetado.. " Genau das nehmen wir und werden nicht enttäuscht. Im Gastraum kann beim Grillen zusehen. Obwohl zu zweit, schaffen wir gerade 2/3 - lecker. In Restaurant gibt's leider den Metallspieß, im Original einen Lorbeerbaumast. Das hätte mir besser gefallen. Bedienung freundlich, alles gut und zu empfehlen.

Danke, MeisterAmbrosius!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort essen.

Das Steak meines Kollegen schmeckte bereits beim Verzehr muffig und war durchzogen. Wir teilten uns seinen Salat und zwei Stunden später hatten wir beide Durchfall und Erbrechen. Wir vermuten, dass der Salat verunreinigt gewesen sein musste. Bei meinem Kollegen, der das Steak hatte, waren die Symptome am heftigsten. Wir gehen davon aus, dass bei ihm neben dem Salat noch das Fleisch erschwerend hinzukam.
Wir empfehlen dieses Restaurant nicht weiter. Es kann einfach nicht sein, dass zwei Leute krank aus dem Laden gehen.

Danke, Sunny-holidays2014!
Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt von außen Unscheinbar, ist aber irgendwie nett, urig und typisch gemacht.
Haben drei mal den Spieß gegessen der sehr sehr lecker war! Toll gewürzt ind man kann vom Restaurant aus den Ofen sehen und zuschauen wie der gegrigegrillt wird.
sehr nette und freundliche Bedienung!

2  Danke, goofyontour!

Reisende, die sich Restaurante A Nossa Aldeia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santo António da Serra Machico, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante A Nossa Aldeia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!