“Besser können Espetadas nicht sein !”

Restaurante Miradouro da Portela
Bewertet 16. Januar 2017

Wunderbare Fleischspieße an einem extovertierten Flecken der Insel . Hoch gelegen läßt sich die Nordküste bei Wanderungen schön betrachten und das Essen ist der perfekte Abschluß !!!

Danke, Carlo E!

Bewertet 26. Oktober 2016

Das Restaurant befindet sich nicht direkt in Santo Antonio da Serra Machico, sondern ein paar Kilometer weiter in Portela. Es liegt direkt oben an der Straße und bietet neben einem tollen Ausblick auch sehr gute Espetadas.

Das Ambiente ist ausgesprochen rustikal und die Speisekarte eher übersichtlich, aber dafür sind die Spieße würzig lecker und die Pommes hausgemacht.

Die Espetadas werden über dem offenen Feuer angebraten und anschließend servierfertig an einem Haken an der Decke, direkt über dem Tisch, befestigt.

Fazit: Jederzeit wieder

Danke, Minablue!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir sind seit 10 Tagen auf Madeira und von Land und Leuten begeistert. Auch das Essen und v.a. der Kaffee sind überall grandios! Nur in DIESEM Restaurant waren wir mehr als enttäuscht. Die Bedienung (miesgrämiger Typ) ließ uns ganz klar spüren, dass sie keinen Bock hat, und etwas zuzubereiten.
Erst wurde uns der Kaffee hingeknallt, dann kam das 1,5 cm breite Sandwich mit local bread - für 2,50€! Wir wollten uns eigentlich für eine Wanderung stärken. ..

Danke, sandcelmay!
Bewertet 30. Juni 2015

Sehr schön gelegen am Portela Pass mit phantastischer Aussicht. Drinnen sehr urig ausgestattet. Bedienung relativ desinteressiert, aber sehr leckeres Essen.

Danke, 1Ursula2015!
Bewertet 25. März 2015 über Mobile-Apps

Wir stoppten nach einer Rundfahrt vor dem unscheinbaren Restaurant
wir waren um 18 Uhr die einzigen Gäste
es war hundekalt dort oben
der Spieß war super gut und zart
der Poncha war kräftig im Geschmack
der Besitzer urig
wenn man in s Antonio übernachtet ist es ein Katzen Sprung
ansonsten die Straße runter und man erreicht die Straße am Flughafen

Danke, bille2903!

Reisende, die sich Restaurante Miradouro da Portela angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santo António da Serra Machico, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante Miradouro da Portela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!