“Tolle gepflegte Villa”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

celinager ...
Duisburg, Deutschland
“Tolle gepflegte Villa”
Bewertet am 25. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Villa Panoramica ist eine tolle moderne und sehr gepflegte Villa.Die Lage ist aussergewöhlich mit einem sehr schönen Blick aufs Meer.Die Ausstattung ist sehr gehoben und es ist alles da was man braucht.Alle Geräte und Einrichtungen funktionieren einwandfrei.Das einzige was man noch verbessern könnte ist der Austausch der beiden kleinen Sonnenschirme gegen eine Markise oder einen grossen Ampelschirm.Ich war mit meiner Familie 14 Tage in der Villa und wir hatten einen extrem schönen Urlaub.Gerhard aus Duisburg

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung