“Einfach traumhaft schön..”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Daniela P
“Einfach traumhaft schön..”
Bewertet am 18. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Die Lage des Hauses ist traumhaft und wir haben zwei tolle Wochen mit einzigartigen Sonnenuntergängen genossen. Eine Anmerkung: Das Haus wurde nicht nach einer Woche gereinigt und es gab auch keine frische Bettwäsche und Handtücher.Da eine Waschmaschine vor Ort ist, haben wir dann selber gewaschen.. War nicht schlimm, aber auf Grund der Beschreibung hatten wir es erwartet.
Trotzdem kommen wir auf jeden Fall sehr gerne wieder und freuen uns auf ein weiteres Mal Madeira!!! Danke!

Aufenthaltsdatum: September 2019
8. Okt 2019
Thank you for your comments. We will speak to the housekeeper because we are surprised you did not receive fresh linen and towels.
Ambassado ...
“Traum-Unterkunft”
Bewertet am 6. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Alles Top. Super Blick über die Küste .Alles vorhanden was man braucht.
Zum Empfang stand Wasser, Rotwein und alles fürs erste Frühstück bereit.Sehr nett-vielen Dank. Wir werden definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Ihre Altersstufe 50-64
9. Jun 2019
Vielen Danke.
Inspire62 ...
“Einfach nur wundervoll”
Bewertet am 6. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Zum zweiten mal haben wir einen unvergesslichen Urlaub in diesem wundervollen Haus verbracht. Diese Aussicht von insgesamt drei Terrassen ist einfach fantastisch. Das Haus ist mit allem ausgestattet was man braucht. Es gibt einen wunderschönen Garten, eine Außendusche und einen tollen Grill. Im August 2019 sind wir dann endlich wieder an diesem tollen Ort. Wenn man mal Hilfe braucht ist Vanda sofort zur Stelle. Danke an Vanda und das gesamte Team für einen sehr schönen Urlaub in diesem Haus.
Liebe Grüße

Holger und Astrid

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
20. Mai 2019
Karin S
“Perfektes Ferienhaus”
Bewertet am 1. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Wunderschön gelegenes Haus mit Blick aufs Meer. Besonders schön die beiden Terassen, der Garten mit Mango- und Drachenbäumen, Sitzgruppe, Bank und Hängematte bieten Möglichkeiten zur Entspannung.
Das Haus mit niedrigen Decken ist gemütlich, bei 2 Bädern und gut eingerichteter Küche bleiben keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
2. Mai 2019
JensH2121
Jena, Deutschland
“Ferienhaus, das wirklich Meerblick hat!”
Bewertet am 23. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Stonecliff Cottage ist eine herausragende Ferienunterkunft in Caletha. Das Haus ist groß, schön eingerichtet und hat eine große Terrasse mit Liegestühlen, Hängematte, Grillstation und vielem mehr. Viele Anbieter versprechen nur den Meerblick - hier trifft es uneingeschränkt zu! Der Check-In mit dem Vermieter war völlig problemlos, und nach einer Woche gab es frische Handtücher und frisches Bettzeug. Die vorhandene Waschmaschine haben wir gern genutzt, um unsere Bekleidung nach Wanderungen wieder zu reinigen. Das Internet funktionierte super. Das Ferienhaus ist zu empfehlen, wenn man Madeira erkunden möchte, aber durchaus auch einige Ausruhetage in schöner Umgebung einlegen will.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Ihre Altersstufe 50-64
26. Apr 2019
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Alle unsere Gäste lieben die Hütte, die Lage und die herrliche Aussicht.
egiziana ...
Speyer, Deutschland
“Ein wundervoller Urlaub, eine tolle Location, Erholung pur!”
Bewertet am 30. März 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten 2 wunderbare Wochen in diesem gemütlichen, rustikalen Landhaus und haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Besonders der atemberaubende Meerblick und die romantischen Sonnenuntergänge haben uns jeden Tag aufs Neue beeindruckt! Im Haus hat es uns an nichts gefehlt, auch die Küche ist sehr gut ausgestattet.
Mehrere Sonnenterrassen laden zum Sonnenbaden ein und man findet hier immer auch ein schattiges Plätzchen. Für die nötige Abkühlung sorgt die Gartendusche. Und wenn wir mal nicht auswärts Essen gehen wollten: der Grill funktioniert hervorragend!
Durch die vorteilhafte Lage, erreicht man problemlos in wenigen Minuten die Marina, den Strand, einen gut sortierten Supermarkt und einige gute Restaurants. Die Tauchschule können wir sehr empfehlen.
Die "Insel-Autobahn" oder die alte Landstraße sind in Kürze erreichbar, eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe der Quinta. Wir haben die Insel problemlos mit dem Mietwagen erkundet und einige herrliche Wanderungen unternommen.
Wir können das Stonecliff-Cottage jedem empfehlen, der einen ruhigen, erholsamen und doch auch interessanten Urlaub auf Madeira verbringen möchte.
Danke auch an das Team von Our Madeira, ihr habt uns sehr gut betreut! Ihr seid echt Spitze!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2. Apr 2019
Ariane S
“Wundervoll”
Bewertet am 28. Februar 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir verbrachten drei wundervolle Wochen in dem einzigartig gelegenen Haus auf der wunderschönen Insel Madeira. Ein Auto ist aus unserer Sicht erforderlich, dann ist man in fünf Minuten bei Supermarkt, Restaurants oder an einen der Strände/Badebuchten in Calheta Beach und kann problemlos auf den sehr gut ausgebauten Straßennetz die gesamte Insel erkunden. Die Property Managerin kümmert sich umgehend bei Anliegen rund um das Haus. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Ihre Altersstufe 35-49
6. Mär 2018
Thank you!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung