“Gemütlich & lecker”

Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Pizzeria mit sehr freundlicher Bedienung. Mein Lieblingsgericht war "halbe Pizza deiner Wahl mit halbem Salat". Genau richtig, wenn man am Abend nicht so viel essen möchte. Die Auswahl an Pizzen und Speisen ist gross.

Danke, JulieMalibu!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in unsrem Urlaub 2x dort zu Gast.
Nette und freundliche Bedienung, gute Portionsgröße, für das Umfeld etwas zu hohe Preise (z.B. Pizza ab 11€).
Geschmack und Portionsgröße super.

Kann man ohne Vorbehalt empfehlen.

Danke, Frank T!
Bewertet 8. August 2018

Wir waren im Juli 2018 in Arco da calheta und unter anderem auch in der Pizzeria Naye.
Wir können den Hype nicht verstehen. Draußen sitzen bedeutet, an der Durchgangsstraße hinter den Kundenparkplätzen. Falls ein Gast so schlau ist rückwärts einzuparken, hat man die Autoabgase gratis auf der Pizza. Die Pizza ist soweit o.k. aber völlig überteuert. Für eine Pizza im Schnitt 13,50 Euro ist happig. Die Fleischspieße, na ja, 5 Gulaschbrocken aufgespießt mit gemischtem Salat für ca. 15,00 Euro. Der Service eher muffig. Unserer Meinung nach nicht zu empfehlen.

Danke, angelas542018!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zweiter Besuch und wieder gut.
Die Pizza mit frischen Gambas war sehr gut.

Sehr freundlicher Kellner.

Danke, sunguard!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Pizzaria mit der ganzen Familie. Wir bestellten Pizza und Nudeln. Die Getränke kamen schnell. Nach über einer Stunde und leider keinen weiteren Getränken, kam das Essen. Die Pizza war ok. Die Nudeln kamen 10 Minuten später und waren nicht essbar. Nach einer Reklamation kamen die gleichen Teller aufgewärmt zurück. Die Fertignudeln waren immer noch hart und waren ungenießbar. Ausserdem bekamen wir die falsche Soße zu den Nudeln. Während des gesamten Besuches bekamen wir keine weiteren Getränke. Eine Entschuldigung wegen des Essens blieb aus. Nicht empfehlenswert.

Danke, bibisternchen!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Naye angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Naye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!