weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Dieter S
“Verarscht”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Schmal, steil aber easy, das waren die Worte des Mitarbeiters der mit seinem Auto den Weg zu unserem Haus vorfuhr. Wir haben in der Vergangenheit schon wirklich viele enge und steile Straßen befahren. Man muss sich vorstellen, die Breite reicht gerade mal für ein Auto, das ganze steil den Berg runter und an vielen Stellen zum Abhang nicht befestigt. Auf der ganzen Strecke eine Möglichkeit zum Ausweichen für den Gegenverkehr und diese ohne Randbefestigung. Und das ganze ja wieder hoch. Wir haben uns genau 15 Minuten im Haus aufgehalten die Koffer wieder ins Auto gebracht und uns ein Hotel genommen. Die Vorstellung diesen Weg jeden Tag hoch und wieder runter zu müssen hat nichts mehr mit Urlaub zu tun. In der Beschreibung der Lage des Hauses wird mit keinem Wort auf diesen Zufahrtsweg hingewiesen. Dieser Umstand ist für einen seriösen Vermieter unakzeptabel

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
9. Jul 2018
We are sorry that you found the access road to the Cottage unpleasant. The road is challenging but has been used by many of our guests in the past 7 years, accessing the 3 amazing Villa Do Mar houses. We have however taken not of your comments.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arco da Calheta.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung