Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 1.200,78 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ein unglaublich tolles Erlebnis und unbeschreiblich schöne Momente! Vielen Dank an Hartmut und sein professionelles Team! Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir können euch wirklich gerne empfehlen. Die Worte fehlen, die Erinnerungen bleiben! Grandios! Obrigado!!! Claudia & Danny

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, DannyLG75!
Bewertet am 24. Juli 2021

Einfach klasse! Kommunikation via WhatsApp im vorab; konnten direkt kommen. Kurze Einweisung per Video und durch den Piloten. Immer ein nettes Wort und ein Späßchen auf den Lippen ging es dann auch gleich los. Klasse Aussicht, entspanntes Team - was will man mehr :)

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, franziskarrrr237!
Bewertet am 9. Juni 2021

Das etwas schlechte Wetter war fast Grund für die Absage (sehr gut), doch dann klarte es sich auf und beiden hatten einen tollen Flug. Die Piloten waren sehr erfahren. Der Startplatz ist super gelegen und gepflegt, mit Ziege, Hühnerfamilie sowie Hund und Hase. Man fühlt sich wohl, trotz der Aufregung. Toplandung und Landebier inklusive. Danke Hartmut an Dich und Deine Piloten.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, RudiRabe74!
Bewertet am 20. Mai 2021

Wir wollten eigentlich nur kurz vorbei schauen und uns informieren. Zwei von uns konnten dann aber spontan direkt losfliegen und die anderen beiden ein paar Stunden später.
Super entspannte Leute, alles total unkompliziert!
Haben uns während des Flugs sicher gefühlt und die Aussicht war der Hammer. Für den Preis eindeutig empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 843nelaf!
Bewertet am 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alles super, ging sogar mit mir als Passagier super, trotz 1,95m und 121kg.
Nette Leute und tolle Aussicht und sehr schönes individuelles Ambiente.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, redouano776!