weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Garden View
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Arco da Calheta, Calheta, Madeira, Madeira

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

935heided
Beitragender der Stufe 3
“Haus nicht beziehbar wegen Straßenbauarbeiten”
Bewertet am 14. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Da direkt vor dem Haus Straßenbauarbeiten stattfanden, konnte das Haus wegen Lärm und Staub nicht bezogen werden. dies wurde uns nicht vorher mitgeteilt, sondern wir wurden mit den Tatsachen bei Ankunft konfrintiert. Vorsicht, die Häuserzeile wird weiterhin vermietet.
Die Besitzerin bot uns als Ersatz das Hotel Savoy Saccharum an. Dort haben wir dann auch 14 Tage verbracht. Das Hiotel ist sehr schön, wir wollten aber eben eigentlich in einem Haus mit Selbstversorgung Ferien machen.

Gefiel mir am wenigsten: Haus nicht nutzbar
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung