“Service - ein Fremdwort” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Salgaboca

Salgaboca
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Praia de Mira
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neuss, Deutschland
“Service - ein Fremdwort”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren v. 10.07. - 14.07. mit 3 Erw. + 1 Kleinkind 5 Nächte da. Gebucht wurde mit HP. Hotel hatte keine eigene Küche, daher HP im Salgaboca.
Service war Katastrophal! Essen teilweise Lauwarm! Restaurant war erst nach mehrmaligen nachfragen in der Lage für das Kind einen Kartoffelpüree anzubieten. Lächerlich! Immer sehr lange Wartezeiten auf das essen. Kellner hatten keinen Überblick, wenn mehr als 15 Gäste da waren. Am letzten Abend hat man uns 2 Std. auf das essen warten lassen! (Bacalhau nach Art des Hauses), ohne dass jemand an den Tisch kam und eine Suppe zur Überbrückung Angeboten, oder sich gar Entschuldigt hat! Es war noch nicht mal Saison und da ist schon so ein mieser Service. Verstehe nicht, wie dieses Restaurant so gelobt wird. In jeder Tasca wird man besser und freundlicher bedient! Salgaboca.. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente