Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bahia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal   |  
Hotelausstattung
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das zweite mal hier im Bahia Palace, einmal über Weihnachten/Neujahr und jetzt im Mai/Juni. Eigentlich wollten wir die Insel blühen sehen, aber dafür waren wir zu früh dran. Unseren Aufenthalt haben wir trotzdem genossen. Das Hotel kannten wir ja und waren nach wie vor von den Rahmenbedingungen angetan. Super Lage des Hotels, große Zimmer, gutes Frühstück und abwechslungsreiches Buffet am Abend. Das man diverse Abstriche machen musste, lag an einem gewissen Instandsetzungsdefizit. Das Hotel wird durch eine komplette "Runderneuerung" in 2016 in eine neue Ära eintreten, die wir mit viel Interesse verfolgen werden. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Horst Herbert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    95
    50
    24
    9
Bewertungen für
63
118
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Ich würde ja gerne eine schlechte Bewertung geben, damit für mich im nächsten Urlaub wieder eine Junior Suite frei ist, ABER das wäre unfair. Da das Hotel im November renoviert wird, was tatsächlich an manchen Stellen nötig ist, wird es in der kommenden Saison sicherlich ein "Ausgezeichnet" bekommen. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und nie ein mürrisches Gesicht.

An der Rezeption bekommt man nicht nur alle, das Hotel betreffende, Fragen beantwortet. Ob Wetter, Tidezeiten, Ausflugsziele, Einkaufsmöglichkeiten wirklich alles kann man hier erfragen. Man hat hier wirklich das Gefühl willkommen zu sein.

Das Frühstück ist reichhaltig und wer da etwas zu kritisieren hat, dem kann man auch nicht mehr helfen. Sogar für Vegetarier ist gut gesorgt. Zu den Stoßzeiten gibt es (wenn man nicht draußen sitzen kann) vielleicht auch mal eine Wartezeit. Am Eingang zum Frühstückszimmer steht auf einer Tafel jeden Tag ein anderer Spruch des Tages.

Abendessen vom Büffet (sah sehr lecker aus) oder a la carte. Sogar 2 vegetarische Gerichte sind auf der Karte, was auf den Azoren nicht selbstverständlich ist!

Die Außenanlage ist sehr gut gepflegt und wunderschön, mit all den Blumen und Palmen. Pool wurde täglich gereinigt. Der Weg zum Strand ist eben und über ein paar Stufen leicht zu erreichen. Am Strand findet man eine nette Bar (manche leider erst etwas spät) Poolbar war im Oktober nicht in Betrieb.
Die Hotelbar machte mit den Öffnungszeiten auch mal eine Ausnahme, wenn die Gäste noch einen Drink haben wollten. Auch hier war man immer sehr nett und freundlich. Man konnte auch mal mit dem Personal ein Schwätzchen halten über Land, Leute und das Leben auf den Azoren.
Die Lage des Hotels ist genial, wenn man nicht mitten in der Stadt sein will. Mit dem Mietwagen ist alles sehr gut zu erreichen, allerdings ist auch direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit der man viele Ziele erreichen kann.
Strand und Meerblick ist garantiert.
Da ich an meinem Geburtstag dort war, stand auf dem Tisch, zu meiner riesigen Überraschung, eine Flasche Sekt im Cooler dazu frische Obstspieße und ein Kärtchen. DAFÜR MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL GANZ HERZLICH BEDANKEN ! Darüber habe ich mich so riesig gefreut, weil ich damit wirklich nicht gerechnet hatte.
Auch für all den anderen Service und die herzliche Beherbergung möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. ( Ich weiß sehr viel herzlich, aber ein anderes Wort fällt mir dafür einfach nicht ein)

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefanie R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Charme der 80er Jahre, wie schon viele berichtet haben.
Wir haben eine Junior-Suite mit Meerblick und genießen jeden Abend den Ausblick.
Das Zimmer ist sehr geräumig und wird jeden Tag gesäubert.
Das Frühstücksbuffet bietet uns jeden morgen ein leckeres Frühstück. Ebenfalls wie das Abendessen, was in Form von Buffet gereicht wird. Hier gibt es immer eine Suppe, Salat, warme Speisen und Desserts. Sehr abwechslungsreich.
Man kann jedoch auch à la card bestellen - eignet sich besonders für "Kurzgäste" ohne Verpflegung.
Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam - die negativen Kommentare können absolut nicht nachvollzogen werden.
Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand und hat einen guten Ausgangspunkt um Ausflüge zu starten.
Wer keinen Mietwagen hat, der kann den Bus nutzen, der direkt an der Straße des Hotels hält.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Katharina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

In der Nachsaison sind zwar die Preise niedrig aber ebenso auch die Qualität des Service. An der Rezeption versucht eine Person Herr der Lage zu werden. Ruft man von außerhalb an, dauert es 3-4 Minuten, bis jemand abhebt.
In der Bar das gleiche Spiel:Ein inkompetenter Barkeeper mit Null Ahnung von Weinen und die internationalen Mixgetränke, die man überall kennt und liebt werden ebenso von ungelernter Hand gemischt und serviert - nicht das Geld wert.

Zimmertipp: Bestellen Sie ein Zimmer mit Meerblick und zwei Einzelbetten - nicht machbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, floridatauchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vila Franca do Campo.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben für einige Nächte eine Meerblick Junior Suite im Bahia Palace gehabt.

Das Zimmer selbst verströmte dabei ebenso wie das gesamte Hotel viel 80er Jahre Charme, aber war dennoch sauber und gepflegt. Der Meerblick war Top, das Meeresrauschen ebenso. Auch das Frühstück war lecker und vielseitig.

Hervorzuheben ist der rund 200m vom Hotel entfernte schöne Sandstrand.

Im Restaurant waren wir nur einen Abend essen, es war dabei recht lecker.

Aufenthalt September 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Kai S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Waren zu zweit vom 1.09.-15.09.2015 im B.P. hatten schon im Vorfeld von den Mängeln des Hotels gehört und gedacht das wir damit im Urlaub klar kommen. Sind wir auch obwohl es uns schon sehr gestört hat. Wo soll ich anfangen. Das hottel ist dringend renovierungsbedürftig. Die Teppiche sind in einem grenzwertigen Zustand (dreckig, fleckig). das ganze Hotel wirkt düster von der Beleuchtung her. Das Möbiliar wurde seit 30 Jahren nicht getauscht. Korbmöbel im Speisesaal und wacklige Tische. Versprochenes W-LAN im Eingangsbereich hat funktioniert. am meisten hat mich an der Reception gestört das das personal nicht ein Wort deutsch konnten und sich auch nicht bemühten. Ohne Englisch ist man aufgeschmissen. Die Freundlichkeit im Receptionsbereich lies auch Wünsche offen. Nun zum Speiseraum, wie gesagt alte Korbmöbel, keine Tischdecken, dreckige Fensterscheiben, geblümte 20 Jahre alte Vorhänge.......Das Frühstück bestand aus 4 Sorten wurst und einer Käsesorte. Frisches Obst war reichlich vorhanden. Am Kaffeeautomaten der auch weitere Getränke (Cappuchino) zubereitete war Schlangestehen angesagt. Um das Abendbrot war man schon sichtlich weiter bemüht. Es gab immer eine Suppe ein Fleisch und Fischgericht mit mehreren Beilagen, Gemüsesalaten, Obst und Kuchen. Das Bedienungspersonal war sichtlich um die Gäste bemüht das muss man schon sagen. Allerdings konnte es die Mängel eben nicht negieren machen wie man sagt. Der Hotelpool wurde täglich gereinigt allerdings waren die Dusche, die Liegen und nochmehr die Sonnenschirme ein Zumutung. Die Sonnenschirme waren angerostet und so billig das bei jedem kleinen Lüftchen die Dinger umkippten. Die Liegen warenb tw. durchgebrochen und die Dusche benötigt dringend mal einen neuen Flexschlauch. Die ganze Konstruktion ist auch zum schreien..... Alles wenig professionell. Der Handtuchservice vom Pool hat allerdings geklappt. Die Kröhnung war das Frühstück am Abreisetag (6 Uhr Airportransfer) am Vorabend auf s Zimmer gbracht. Es gab also für 2 Personen reichlich von den bekannten Minibrötchen mit 3 kleinen Butterschachteln und 2 Marmeladedöschen. Es gab übrigends zum Frühstück auch immer nur 2 Marmeladen in Döschen (die mir überhaupt nicht schmeckten) und sehr flüssigen Honig aus der Vorratsflasche. Nun zum Zimmerservice. Der war o.k. Das Zimmer mit Bad (Wanne mit Duschvorhang) wurden täglich gereinigt. Handtuchwechsel funktionierte auch. Insgesamt waren die Zimmer immer sauber. man hatte sogar einen Röhrenfernseher !!!!! mir RTL als einzigsten deutschen Sender. Na ja. Der Balkon hatte eine Beleuchtung dessen Schalter ich in den 14 Tagen nicht finden konnte. Alle Balkone hatten Meerblick was sehr schön war. Das Hotel ist nur ca. 80 m vom Atlantik entfernt. Noch Eines: Nichts gegen Katzen im Entreebereich, aber wenn die dann Ihr Geschäft in der Blumenrabatte im Eingangsbereich verrichten......igitt..........Also Fazit: Abgerocktes 4 Sternehotel (in porugisiescher Landeskategorie, in D wahrscheinlich nicht mal 2 Sterne wert) mit tw. bemühtem Personal. Ich kann nicht zu diesem Haus raten.

  • Aufenthalt September 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas und Gabr... K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015

Das Hotel Bahia Palace liegt optimal im Süden in der Mitte der Insel, direkt an einem der wenigen Sandstrände. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort und haben uns bewusst auch wieder für dieses Hotel entschieden.
Der Check In hat super geklappt, wir wurden sogar wieder erkannt!
Die Einrichtung des Hotels ist etwas veraltet - das Hotel wird allerdings ab November komplett renoviert und dann soll es auch einen Spa-Bereich geben.
Die Zimmer und Badezimmer sind schön groß.
Das Frühstücksbuffet hat sich vergrößert und es ist für jeden etwas dabei.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit - TOP!

Danke für den tollen Aufenthalt - gern nächstes Jahr wieder! :)

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, André H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_BahiaPalace, Gerente von Hotel Bahia Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear André H,

Thank you very much for your comment: it was a great pleasure to read it. I forwarded your post to all the Hotel Team that really aprecciate it. Thank you.

The fact you have enjoyed your stay with us and took the time to gives feedback it’s the best award we can get and that is what makes work even harder to meet all our guests’ expectations!

We now look forward to have the pleasure to host you again before or after the renovation that occurs between November 2015 and May the next year.

Best regards

Miguel Metello.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vila Franca do Campo.
0.0 km entfernt
Terra Nostra Garden Hotel
0.0 km entfernt
Caloura Hotel Resort
Caloura Hotel Resort
Nr. 3 von 38 in São Miguel
4.5 von 5 Sternen 298 Bewertungen
0.0 km entfernt
Furnas Boutique Hotel
Furnas Boutique Hotel
Nr. 2 von 2 in Furnas
4.5 von 5 Sternen 176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Talisman
Hotel Talisman
Nr. 1 von 21 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 417 Bewertungen
0.0 km entfernt
Aparthotel Atlântida Mar
Aparthotel Atlântida Mar
Nr. 1 von 5 in Praia da Vitória
4.5 von 5 Sternen 166 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Marina Atlantico
Hotel Marina Atlantico
Nr. 3 von 21 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bahia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bahia Palace

Anschrift: Praia Agua d'Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Vila Franca do Campo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Eurosun, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel
Bahia Palace Sao Miguel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen