Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel ohne Seele” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Bahia Praia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pestana Bahia Praia
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ohne Seele”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Im Grundsatz schön ausgestattetes Hotel mit 4 Sternen. Aber gerade die Details ziehen das Hotel in den Minusbereich. Anmutung innen ist die Kopie eines englisch Grand Hotels: Weite Eingangshalle, dunkles Holz, Spiegel etc.
Aber: Dreckige abgelaufene Teppiche, seit ewigen Zeiten nicht mehr geputzte Fenster, Bilder schief an den Wänden, Dekoration um positive Atmosphäre zu schaffen = 0, Abendessen als Buffet: 1 Suppe, 2 Hauptgerichte, alles schön warm gehalten, geschmacklich ungenügend, Bar die meiste Zeit geschlossen, Bar/Essbereiche außen nicht gepflegt, Pflanzkübel außen nicht bepflanzt oder Pflanzen verdörrt, kein Internet auf den Zimmern. Hotel ohne Seele.
Zimmer groß und sauber.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer buchen, Richtung Westen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefanrio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    60
    108
    57
    25
    10
Bewertungen für
74
133
8
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die vorherigen Bewertungen über den Zustand des Hotels, vor allem der Teppiche, hatten wir vorab gelesen und uns darauf eingestellt. Wir haben die Wahl des Hotels nicht bereut. Das Hotel wurde absolut sauber gehalten, Bettwäsche und Bad waren perfekt. Das Essen schmeckte hervorragend und die Auswahl der Speisen war absolut ausreichend. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Platten und Schüsseln nicht leer wurden.
Ein großes Lob an das gesamte Personal, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - da kann sich manches sogenannte bessere Hotel ein Beispiel daran nehmen.
Dieses Hotel eignet sich hervorragend als Stützpunkt für Wanderungen, es liegt zentral in der Mitte der Südküste, Mietwagen ist auf jeden Fall erforderlich. Der Garten ist sehr gepflegt und man hat direkten Zugang zu einem sehr schönen Strand. Abends in der Dämmerung kann man den seltsamen Tönen der Gelbschnabel-Sturmtaucher lauschen, ein tolles Erlebnis!
Fazit: Wenn wieder SaoMiguel dann auch wieder Bahia Palace!

Zimmertipp: Ab 3. Stock Richtung Westen - super Meerblick!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Regina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes hotel in top lage mit herrlichem meerblick.Die jun.suite ist riesig .Betten gut, grosses bad mit wanne , extra dusche und toilette.Viel marmor und holz im ganzen hotel ,edle ausstattung.
Das grosse problem in diesem hotel ist die küche .Oft waren die speisen (abends)verkocht,über braten ,trocken oder nur lauwarm.Frühstück immer das selbe ,die warmen speisen waren meistens kalt und die kalten EISKALT , auf sehr guten silberplatten angefroren, schade!Das restaurant personal war oft sehr laut mit privat gesprächen beschäftigt.Muss das sein???
Ansonsten waren wir zufrieden auf dieser schönen insel.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nassau67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andernach, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Personal alle sehr freundlich.Großes Zimmer mit Garten und Mehrblick. Es war sehr ruhig und das Hotel höchstens zu 10 % belegt. Das Hotel ist von der Ausstattung sehr in die Jahre gekommen aber sauber. Was jedoch die Teppichböden in Flur und Zimmer anbelangt sind sehr durch zahlreiche Flecken schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Aufdrehen der Dusche braucht man schon fast eine Zange und warmes Wasser gab es in der gesamten Woche erst ab 8 Uhr. Dafür war es aber schon ab 20 Uhr wieder kalt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und 2 mal das Abendessen in Buffet und
nach Karte ausprobiert. Das Preis Leistungsverhältnis ist im vergleich weit überzogen. Ein Rindersteak durch einen Steaker und immer noch zäh, ein Esslöffel Pommes die weiß und fast kalt waren, ein Esslöffel Reis und zur Deko etwas Salat ist den geforderten Preis nicht wert. Das Büffet für 25 € pro Person wo erst nach Aufforderung nach ca 15 Minuten Wartezeit die Beilagen nachgelegt wurden ist seinen Preis bei weitem nicht wert. Das Frühstück bestand die ganze Woche aus demselben. 2 Sorten gepressten Schinken, 1 Sorte Käse wenn es dann mal Käse war, Brötchen weiß und weich, das Ei so lange gekocht bis der Dotter grün war, etwas Müsli und Obst teils aus der Dose teils Frisch. Rühe Ei und der Speck OK. Kaffee aus der Maschine aber immer nur ein halbe Tasse. Saft ebenfalls nur aus der Maschine. Alles in allem macht jeder Bäcker hier ein besseres Frühstück. Die Preise an der Bar sind OK, bis auf Kaffee. Einmal Kaffee bestellt. Es kam dann eine Tasse zur hälfte gefüllt für 2 €. Die Info von unserer Reiseleitung wurde uns erst am vorletzten Tag übergeben. Verständigung auch nur in englich möglich. Wir hatten schon auf Rundreisen 2 Sterne Hotels die bedeutend besser waren. Sao Miguel war für und das erste aber nicht das letzte mal. Dieses Hotel werden wir jedenfalls nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vila Franca do Campo.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer Wert auf ein gepflegtes Urlaubsfrühstück legt, ist in diesem Hotel Fehl am Platz. Das Buffet ist bereits vor der Zeit abgegrast, die Auswahl ist jeden Tag das Gleiche und begrenzt, an der einzigen Kaffeemaschine für alle Gäste bilden sich lange Schlangen. Mein Service-Wunsch an das Personal wurde mit der Aussage beantwortet: "Do you expect me to line up in this jam for you?".

Die Ausstattung des Hotels ist zwar etwas veraltet aber ansonsten ok.

Wenn jemand wie ich trotz Urlaub beruflich auf moderne Kommunikationswege angewiesen ist, erlebt in diesem Hotel eine harte Zeit. Internet gibt es auch gegen Bezahlung nur in der Lobby und nicht in den Zimmern. Dieses ist nicht mehr zeitgerecht. Meine Erwartungshaltung an ein 4 Sterne Hotel sind auch aufgrund von Erfahrungen in vielen anderen Ländern anders.

Insbesondere aufgrund der oben genannten Service-Auskunft aber auch aufgrund des veralteten Interieurs ist dieses Hotel aus meiner Sicht keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe949!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamenz
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Eckbalkon, der zum Eingangsbereich und zum Meer zeigte.DIe Aussicht war super. Die Ausstattung des Zimmers war normal, aber der Teppich und die Matratze stark abgenutzt. Im ganzen Hotel war die Ausstattung in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot glänzte durch fehlende Vielfalt. Die Hotelangestellten, besonders beim Frühstück, grüßten kaum und waren eigentlich nur für die Gäste da, die portugiesisch sprechen konnten. Die Sauberkeit der Speisenhalter, Kaffemaschine und einzelner Geschirrteile ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Die Möbel haben geklebt. Wenn es möglich war, haben wir auf der Terrasse gegfrühstückt. Dafür durften wir uns dann unseren Tisch selbst eindecken.

Ein $-Sterne-Hotel ist es in keinem Fall. Man müsste es einal gründlich renovieren und auch dafür Sorge tragen, dass der Standard erhalten bleibt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Shoppinggirl7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vila Franca do Campo.
20.4 km entfernt
Terra Nostra Garden Hotel
12.5 km entfernt
Pedras do Mar Resort & Spa
Pedras do Mar Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Fenais da Luz
4.0 von 5 Sternen 84 Bewertungen
3.0 km entfernt
Caloura Hotel Resort
Caloura Hotel Resort
Nr. 7 von 41 in São Miguel
4.5 von 5 Sternen 349 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.7 km entfernt
Hotel Marina Atlantico
Hotel Marina Atlantico
Nr. 2 von 23 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 595 Bewertungen
21.2 km entfernt
Furnas Boutique Hotel
Furnas Boutique Hotel
Nr. 2 von 2 in Furnas
4.5 von 5 Sternen 305 Bewertungen
11.6 km entfernt
Hotel Talisman
Hotel Talisman
Nr. 1 von 23 in Ponta Delgada
4.0 von 5 Sternen 533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pestana Bahia Praia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Bahia Praia

Unternehmen: Pestana Bahia Praia
Anschrift: | Praia Baía de Água d’Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal (ehemals Hotel Bahia Palace)
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Vila Franca do Campo
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Bahia Praia 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Bahia Praia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo
Bahia Palace Sao Miguel
Pestana Bahia Praia Vila Franca Do Campo, Azoren - São Miguel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen