“Frühstück war 21 Tage lang immer das gleiche! Null Klimaanlage!”
Bewertung zu Pestana Bahia Praia

Pestana Bahia Praia
Beitragender der Stufe 5
“Frühstück war 21 Tage lang immer das gleiche! Null Klimaanlage!”
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren mit dem Frühstück nicht zufrieden. Grüne Gurken waren trocken bzw. glasig. Die
Wurst immer die gleiche, für eine Woche wäre es in Ordnung. Die Qualität der Tomaten
schlecht. Darum waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel ist renovierungsbedürfig.
Es ist kein 4 Sterne-Hotel!!! Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht. Wir hatten 29 Grad im Zimmer. Zweimal morgens kein warmes Wasser zum Duschen. Liegen am
Pool teilweise defekt. An 2 Wochenenden hatten wir je eine Hochzeit dort miterlebt, es war
sehr laut. Nachts gab es dann immer einen lauten Knall (Feuerwerksköper).
Die in der Hotelbeschreibung des Reisebüros angekündigte mehrmals wöchentliche Livemusik in der Hotelbar fand nicht statt.
Am Strand die kleine Bar ist Ausgezeichnet und preiswert. Ein Mietwagen dort ist sehr wichtig. Keine Geschäfte in der Nähe. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang zum Hotelgelände. Die Insel hat eine wunderschöne Natur und der Urlaub war trotzdem super schön.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß. Meerseite zum Pool buchen. Man hat einen schönen Blick vom Balkon zum Meer.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christine B!

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit extra Ankleideraum, Toilette getrennt vom Bad. Das Personal war freundlich aber zurückhaltend. Wir haben nur gefrühstückt, das war jeden Tag gleich. Die Brötchen und Croissants wirkten etwas ausgetrocknet. Wir haben frische Ananas vermisst, die ja nur ein paar Kilometer weiter weg wachsen. Guter Service an der Poolbar. Strand in unmittelbarer Nähe mit sensationeller Standbar. Das Essen dort ist sehr gut und wir mussten für den Abend reservieren.
Wenn man Nichtraucher ist, sich das Zimmer Nr. 123 nicht geben lassen. Direkt darunter ist die Barterasse mit Raucher und Gelächter bis mitten in die Nacht. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer im 5. Stock bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jerome P!
Trier
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2010

Das der Meereswind durch die Fenster pfiff ist wohl dem landesüblichen Baustil geschuldet. Mitgebuchtes Auto war absolut erforderlich. Wir waren in einem schönen am Strand gelegenen Hotel. Das von uns gebuchte Frühstück war reichlich und gut. Für den unbeheizten Pool war es leider zu kalt. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wir waren sehr zufrieden. Vom Hotel aus waren viele kleine Ortschaften leicht zu erreichen, was die Erkundung des Landes sehr einfach machte. Der zum Hotel gehörende Sandstrand dürfte im Sommer sehr schön sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, Asterstein!
NRW
Bewertet am 24. Juli 2008

Insgesamt kann man das Hotel selbst bezogen auf seine Lage und den (Zimmer)service als überdurchschnittlich bezeichnen. Die Juniorsuiten sind sehr geräumig und komfortabel und von nahezu jedem Zimmer hat man Meerblick und hört die Brandung rauschen - herrlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sämtliche Sportangebote kostenfrei nutzen. Gott sei dank gab es keine Poolanimation ;-)
Man kann direkt vom Hotel aus einige Wanderungen starten, sollte jedoch darauf achten auch einen Mietwagen einzuplanen (oder sich auf die örtlichen Busverbindungen verlassen). Wir haben mit einem gesunden Mix aus allen drei Varianten gute Erfahrungen gemacht. Einziges Manko des Hotels ist unserer Meinung nach das Essen. Das Frühstück war soweit in Ordnung, wenn auch etwas einseitig: jeden Tag Rührei, gebratenen Speck, 2 Sorten Wurst und Käse. Lobenswert hier allerdings das frische Obst. HP ist nicht zu empfehlen! Man kann besser an der Strandbar günstig essen u. trinken. Unbedingt die Garlic Shrimps probieren! Die Speisekarte des Hotelrestaurants ist im Vgl. zur Qualität überteuert. Trotzdem würden wir das BAhia PAlace weiter empfehlen - es war eine tolle Zeit!

• Zufrieden mit — Lage, Service
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Aidualc76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vila Franca do Campo.
Pedras do Mar Resort & Spa
Nr. 2 von 2 in Furnas
VIP Executive Azores Hotel
VIP Executive Azores Hotel
Nr. 11 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Pestana Bahia Praia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Bahia Praia

Unternehmen: Pestana Bahia Praia
Anschrift: | Praia Baía de Água d’Alto, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680, Portugal (ehemals Hotel Bahia Palace)
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Vila Franca do Campo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vila Franca do Campo
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Bahia Praia 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Bahia Praia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Palace Sao Miguel
Hotel Bahia Palace Vila Franca Do Campo