“Azoren Wanderreise ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Atlantico

Restaurante Atlantico
Avenida Vasco Silveira 10, Vila Franca do Campo, Sao Miguel 9680-185 , Portugal
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Tirol
“Azoren Wanderreise ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Dachterrasse für sonnigen Abend, alles blitzsauber, nettes Personal, auch bemüht; Fischplatte für 2 mehr als genug, Qualität der Speisen sehr gut

Danke, Iamfromaustria23!

Darmstadt, Deutschland
“Klasse Essen mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zugegeben: In der Nebensaison, im Januar muss man schon sehen, wo welches Restaurant geöffnet hat. Aber das gehört ja auch zu einem Urlaub dazu, ansonsten möge man schön pauschal Vollpension buchen. Wir wollten das Atlantico ausprobieren und wir haben es auch geschafft - und nicht bereut!

Wir waren sehr begeistert über den frischen Fisch, der vom nebenan liegenden Fischerhafen geliefert wird. Klar, dass man nicht darauf bestehen kann, an einem bestimmten Tag nun gerade einen bestimmten Fisch essen zu wollen. Der Fang und die Saison bestimmt die Karte. Und das ist auch gut so.

Uns hat auch die ungewöhnliche Zusammenstellung der Speisen gefallen. Süßkartoffeln und Fisch passen eben doch sehr gut zusammen, schliesslich ist man auf den Azoren und nicht auf Sylt!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Karl K!
Schwanewede, Deutschland
“Nur Getränke.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das essen kann ich leider nicht beurteilen, da wir nur auf Zwischenstopps dort etwas getrunken haben. Die Aussicht auf den Hafen ist echt toll, wir waren begeistert!
Wie gesagt haben wir dort nur etwas getrunken. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es wurde uns sogar deutsches Bier angeboten...
Es war nicht viel los da es noch keine Saison war!

Danke, mthomas72!
hamburg
“Pech gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

waren in der Wintersaison da. Unfreundliches Personal, sehr lustlos. Der Wein war warm und das Essen sehr fettig. Schade, denn das Lokal hat eine gute Lage. Die Preise waren für die Qualität einfach zu hoch. Trotzdem werden wir es bei einem 2. Besuch nochmal probieren, denn es gibt ja auch mal einen schlechten Tag.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Gourmet-Else!
Hürth, Deutschland
“eher überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

zumindest in der Nebensaison erscheint das Restaurant überbewertet. Merkwürdige Menüzusammenstellungen (Fisch mit süßer Kartoffel und gebackener Banane!?). Weißweine nicht kalt gestellt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans-Peter T!