“Pech gehabt”

Preisbereich: 17 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2014

waren in der Wintersaison da. Unfreundliches Personal, sehr lustlos. Der Wein war warm und das Essen sehr fettig. Schade, denn das Lokal hat eine gute Lage. Die Preise waren für die Qualität einfach zu hoch. Trotzdem werden wir es bei einem 2. Besuch nochmal probieren, denn es gibt ja auch mal einen schlechten Tag.

Danke, Gourmet-Else!

Bewertet 29. Dezember 2013

zumindest in der Nebensaison erscheint das Restaurant überbewertet. Merkwürdige Menüzusammenstellungen (Fisch mit süßer Kartoffel und gebackener Banane!?). Weißweine nicht kalt gestellt.

Danke, Hans-Peter T!
Bewertet 20. Mai 2013

Essen war nicht wirklich gut - Fischeintopf war nicht mit frischen Meeresfrüchten. Squid und Beilagen waren kalt und weitest gehend geschmacklos. Aber dafür ist der Blick auf der Dachterrasse sensationell! Der Service hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich denke, dass ein einfacher gegrillter Fisch hier die bessere Bestellung gewesen wäre. Ich hoffe das Essen wird besser und dann wird es ein tolles Restaurant.

Danke, Tatjana T!
Bewertet 3. Dezember 2012

Im November ist nichts los, die Fischauswahl klein aber frisch, es sei denn am Sonntag ( Mo ist Ruhetag), da gibts gar keinen mehr. Atmosphäre und Service sehr nett und freundlich.

Danke, CLWBerlin!
Bewertet 19. September 2012

wir wurden gleich zu unserer großen Überraschung auf die Dachterrasse mit Blick übers Meer geführt. Essen, Wein und karamelisierte Banane waren wirklich gut und auch noch sehr preiswert - jederzeit wieder.

Danke, wbittner!

Reisende, die sich Atlantico Restaurante & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vila Franca do Campo, São Miguel

Sie waren bereits im Atlantico Restaurante & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!