“Gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pipas Churrasqueira

Pipas Churrasqueira
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pipas Churrasqueira keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Vila do Porto
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten, Suppen, portugiesisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier