“Top Küche, kreativ und lecker!”

Caldeiras & Vulcoes Restaurante
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Furnas
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2014

Ausgezeichnete Küche! Das Beste Restaurant, welches wir auf der Insel besucht haben. Preis-Leistung ausgezeichnet!

1  Danke, schniddy!

Bewertet 25. März 2014

Man vermutet diese Location nicht im 1. Stock über der Bar und wird dann überrascht. Sehr schön, klar eingerichtet. Das Essen war gut, ohne besondere Finessen, aber ordentlich auf dem Tisch, normal große Portionen (hat man auf Sao Miguel oft auch anders). Der Fisch war frisch und mein Steak war nicht wellwellwell done (hat man auf Sao Miguel auch oft anders). Montag und Dienstag sind Ruhetage. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in Furnas weilt.

1  Danke, Michaela D!
Bewertet 23. Januar 2014

Ich hatte die positiven Bewertungen gelesen und wurde enttäuscht . Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Pommes zu einem Essen serviert bekommen. Sie wurden bestenfalls in der Friteuse aufgetaut! Ich habe dann nur das Fleisch gegessen, was okay war. Schade!

Danke, Karina S!
Bewertet 26. August 2013

Wir hatten uns die Caldeiras in Furnas angesehen und hatte. Mittagshunger, das erste offene Restaurant war das Caldeiras e Vulcoes. Die Bar in Erdgeschoß sah ok aus, aber das Estaurant im 1. OG hat uns sofort positiv gestimmt. Schön gedeckte Tische, einheimische Gäste beim Mittagstisch, ein nettes Ambiente.
Wir haben dann das Tagesgericht (Geschnetzeltes a la Stroganoff) und die Tagespasta (Tagliatelle mit Sahnesoße, Zuccini, Karotten und Filetspitzen) und uns hat es einfach nur begeistert. 6€ für so einen Tagesgericht, da zahlt man anderswo das 3 oder gar 4 fache.
Große Empfehlung für jeden Besucher !!!

1  Danke, Seppl64!
Bewertet 10. August 2012

Wir waren heute zum zweiten Mal im Caldeiras & Vulcoes und haben beide Male fantastisches Essen genossen. Der Service ist sehr gut, es gibt frisches Gemüse als Beilage, zum Beispiel Kartoffeln aus dem Garten des Onkels vom Koch, und sehr hochwertigen Fisch. Auch die wechselnden vegetarischen Tagesgerichte waren an beiden Tagen gut. Der Familienbetrieb hat einen netten, jungen Koch, der noch persönlich mit den Gästen das Essen aus dem Vulkanerdlochkochtopf holt (nur per Vorbestellung!) und die hausgemachten Desserts sind der Hit. Ein Highlight im sonst kulinarisch eher dürftig versorgten Furnas...

2  Danke, azoren!

Reisende, die sich Caldeiras & Vulcoes Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caldeiras & Vulcoes Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!