“Quinta da mO - im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Quinta da Mo

Quinta da Mo
Nr. 1 von 4 Pensionen in Furnas
Bichl, Deutschland
“Quinta da mO - im Paradies”
Bewertet am 2. Februar 2014

Die Quinta da mO ist eine fantastische Unterkunft, die Ferienhäuser sind sehr geschmackvoll, sehr beauem und sehr funktionell. Alles ist sehr sauber und toll gepflegt. Der Garten ist ein Traum, liebevoll angelegt, tolle Pflanzen, schöne Rückzugsplätze zum erholen - Grillplatz, Whirlpool, Relaxplatz, ... - im Paradies angekommen.
Die Vermieter Luisa und Abel sind sind absolut gastfreundlich, hilfsbereit und total freundlich und verständnisvoll. Die Lage in Furnas ist perfekt - nahe zu Parkanlagen und zum Ortszentrum.
Absolt empfehlenswert. - WIr kommen wieder!

Zimmertipp: <alle Apartments sind gleichwertig schön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dieter B!

Geschäfts-
reisende
Arlesheim, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

sehr herzliche Inhaber führen dieses Bijou mit riesigem Garten. Sie nehmen sich Zeit für ihre Gäste und machen hervorragende Drinks. Das Häusschen war perfekt ausgestattet und wir hatten eine wunderbare Zeit. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, matteo24!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich traumhaft!Es wurde an wirklich Alles gedacht.Eine perfekt eingerichtete moderne Küche mit befülltem Kühlschrank, Obstkorb und frischen Brötchen!!!Sogar Wifi wurde kostenlos schnell zur Verfügung gestellt!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mel1300!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2013

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Alles top in Schuß mit guter und moderner Ausstattung in direkter Nähe zu den Thermanquellen von Poça da Dona Beija. Die Gastgeberin gibt sich alle Mühe bei der Begrüßung und nimmt sich viel Zeit, einem die Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants in und um Furnace nahe zu bringen.Besonders gut haben uns die sehr modernen und stilvoll entworfenen Bungalows sowie die tolle Gartenanlage gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, BennyE2013!
Stralsund, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben 2 Wochen im Juni hier verbracht, wunderbare Anlage und äußerst freundliche Gastgeber.

Das Quartier liegt mitten im Ort, aber doch abseits von jedem Trubel. Sehr schön ist auch die direkte Nähe einer Thermalquelle (Poca da Dona Beija - 2 Euro pro Nase) - diese ist wesentlich besser als die im Terra Nostra.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mirko B!
Tamm, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Als nach einer anstrengenden Fahrt durch extrem dichten Nebel das Tor zu Quinta do Mó auf ging, konnten wir es kaum glauben. Wir standen plötzlich in einer wunderschönen, parkähnlichen Anlage.
Nachdem uns unsere Gastgeber bei Tee und Gebäck erst mal ausführlich erklärt hatten, welche Sehenswürdigkeiten die Insel zu bieten hat, wurden wir zu unserem Ferienhaus geführt, das für die nächsten 5 Tage unser Zuhause sein sollte.
Unser neues Zuhause war eines von drei, auf den Grundmauern alter Getreidespeicher errichteten Ferienhäusern. Die Häuser sind geschmackvoll und modern eingerichtet und bieten alles, was für einen angenehmen Aufenthalt nötig ist.
Auf dem Gelände verteilt sind noch ein Grillbereich, ein Bereich zum Relaxen und ein Jacuzzi.

So schön Quinta do Mó auch ist, es lohnt sich das Gelände auch mal zu verlassen, um die Insel zu erkunden. Uns hat vor allem der schöne Botanische Garten „Terra Nostra“ (etwa 1 km von Quinta da Mo entfernt) gefallen. Neben der einmalig schönen Flora war es vor allem der Badesee im Park, der uns dazu bewog, täglich den Park zu besuchen. Wer vor Torschluss (im Oktober 18 Uhr) eine Eintrittskarte gekauft hat, kann auch noch später über das Hotel zum Badesee gelangen und bis 24 Uhr in dem herrlich warmen, eisenhaltigen Wasser baden.

Im Ort gibt es aber auch noch ein kaum besuchtes Thermalbad im Kurhaus, einen Bach mit Thermalpools und ein Thermalgebiet mit Fumarolen und „Caldeiras“, aus denen kochendes Wasser austritt.

Zum Besuch der vielen weiteren Sehenswürdigkeiten ist ein Mietwagen erforderlich. Die Insel ist schließlich relativ groß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, TDHESSE!
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das kleine Haus gemietet. Perfekt gestylt, eine tolle Küche, sehr schön eingerichtet und mit einem perfekten Ausblick aus dem Schlafzimmer. Die Anlage selber ist wirklich wunderschön, ein kleiner Grillplatz ist direkt am Bach der durch die Anlage fließt. Die Gastgeber sind wirklich sehr nett und sympathisch. Wer sich erholen möchte kann in 5 Minuten zu Fuß zu einer Leinen Therme laufen, diese ist einfach ein Traum. Eine Woche in der Anlage sind wie zwei Wochen Urlaub wo anders :-)

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Michael D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Furnas.
Terra Nostra Garden Hotel
Nr. 1 von 1 in Fenais da Luz
Hotel Talisman
Hotel Talisman
Nr. 2 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Quinta da Mo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Mo

Unternehmen: Quinta da Mo
Anschrift: Rua da Agua Quente 66 | São Miguel, Açores, Furnas, Povoacao, Sao Miguel 9675-040, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Povoação > Furnas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Furnas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta da Mo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Mo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quinta Da Mo Furnas, Azoren