“Sehr empfehlenswert! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cha Com Agua Salgada

Cha Com Agua Salgada
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Manta Rota
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Sehr empfehlenswert! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service war ausgezeichnet - unser bestes Essen während 16 Tage Portugal. Raffiniert und perfekt abgestimmtes Menü mit hervorragendem Wein. Ist sein Preis wert.

Danke, Alex A!

München
“Schöne Lage und netter Service, aber kleine Portionen und Fernseherlärm”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Restaurant mit seiner Terrasse liegt direkt an der Dünenlandschaft und bietet einen schönen Meerblick. Mir haben Kerzen gefehlt, um das sehr nüchterne Ambiente ein bisschen romantischer zu gestalten.
Der Service spricht Englisch und ist aufmerksam.
Auf Brot, Oliven oder einen Gruß aus der Küche, den ich bei diesem Preisniveau für angemessen halte, habe ich umsonst gewartet. Die Vorspeise zu € 9,-, eine "Tacoschale mit Avocadocreme und Tunfischstreifen an etwas Salat" war fein. Beim Hauptgang, der als "Tunfisch vom Grill mit Gemüse und Polenta" auf der Karte stand, war ich überrascht: der rohe, in Scheiben geschnittene Fisch musste auf einem heißen Salzstein am Tisch "gegrillt" werden. Dazu gabs ein paar Streifen Julienne und ca. 60 g Polenta in Kuchenstückchenform. Alles in allem wie auch das Dessert "Kürbis-Mandel-Kuchen" gut schmeckend. aber viel zu wenig, um satt zu werden. Und viel zu wenig für den Preis. Weine gibt es fast nur flaschenweise. Ganz furchtbar ist der Fernseher, auf dem ziemlich laut VH1 läuft.
WC-Zustand sehr gut.

Die Website ist für iPads wegen des Flashplayers leider nicht nutzbar.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Rosen14!
“Ein sensationelles Degustations-Menue”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Da hat sich mal das Kabeljau-Carpachio. Dann Jacobsmuscheln an Erdbeerjus. Dann Rehfilet mit Broccoli.Anschließend leckeres Dessert, Und das für 32 Euro. Kann man nicht meckeren. Für uns eine Top-Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cappo01!
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit ausgezeichneten Speisen.
Wir waren jetzt schon mehrere Male dort und jedes mal begeistert. Die Einrichtung ist schlicht. Dafür entschädigt der Blick auf den Atlantik.
Da nur frische Zutaten verarbeitet werden, empfiehlt es sich, besondere Wünsche (z.B. einen speziellen Fisch) vorher anzumelden.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kirschna!
Erding, Deutschland
“am strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

wir sind zufällig vorbeigekommen und haben es nicht bereut. sehr gute salate und die kleinen frittierten fische (vorspeise) sind sehr zu empfehlen. sehr gutes preis leistungsverhältniss und top qualität.

Aufenthalt November 2012
Danke, thecat13!