“Sehr Schöner Strand”

Praia da Falesia (Steilküstenstrand)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
64,80 $*
oder mehr
Quarteira und Vilamoura – Küsten-Segway-Tour
Platz Nr. 2 von 19 Aktivitäten in Olhos de Agua
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. Oktober 2017

Sehr schöner und sauberer Strand mit toller Felskulisse im Hintergrund, besonders in der Abenddämmerung.

Danke, t1gershark!
Bewertung schreibenBewertungen (4.327)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Toller langer Strand mit beeindruckendem Farbenspiel der Sandklippen. Wer in der Nähe von Albufeira ist sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Danke, bierdie!
Bewertet 13. Oktober 2017

Über Treppen zu erreichen, aber sehr schöner Strand.
Weitläufig und flach abfallend sehr schön zum Schwimmen geeignet.

Danke, detlefsh!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon sehr oft und ist jedes Jahr irgendwie anders.... das Spiel von Ebbe und Flut... der feine und körnige Sand... und im September/ Oktober immer eine leichte Brise Wind.
Das Meer ist immer noch eine tolle Erfrischung.
Wir lieben es....

Danke, Sagres2000!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Oktober 2017

Traumhafte steilküste an der man sich kaum Sattsehen kann. Lädt ein zum verweilen und auch baden in wunderschönen Buchten.

Danke, Andre E!

Reisende, die sich Praia da Falesia (Steilküstenstrand) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Praia da Falesia (Steilküstenstrand)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!