“Schöner Strand”

Praia da Falesia (Steilküstenstrand)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
65,34 $*
oder mehr
Quarteira und Vilamoura – Küsten-Segway-Tour
Platz Nr. 2 von 19 Aktivitäten in Olhos de Agua
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. Oktober 2017

Mann geht die Treppen runter und ist am schönen feinsandigen Strand. Der Wind ist bei der Hitze angenehm. Die roten Klippen sehen schön aus. Zu empfehlen für lange Spaziergänge. Bei Ebbe bzw Niedrigewisser Richtung Olos de Aquarium gehen dannsieht mann die Süßwasserquellen am Strand . Das ist fantastisch.

Danke, Claudia T!
Bewertung schreibenBewertungen (4.406)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2017

Der Praia da Falesia eignet sich für lange Spaziergänge, ob direkt am Strand oder oben.
Ein Windschutz ist zu empfehlen, wenn es etwas windiger ist.
Wenn viel Ebbe ist, findet man schöne Muscheln/ Steine und kann bis zum Eyes of Water beach wandern.

Danke, Riber0!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da wir in einen Hotel dort übernachtet haben, waren wir dort auch am Strand.
Sandstrand und schöne Klippen.

Danke, Sarah Q!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbarer Strand. Soweit das Auge reicht sieht man nur Wasser, Sand und die rötlichen Felssandwände. Im September ist sich nicht das große Problem einen Parkplatz zu finden. Einzig die Ausschilderung könnte etwas besser sein. Das Hotel Falesia ist auf jeden Fall besser ausgeschildert und entsprechend die gleiche Richtung wie zum Strand von Falesia

1  Danke, Roland B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. September 2017

Sehr schöner Strand an der Algarve,viele Muscheln. Sehr sauber,Liegestühle mit Sonnenschirm pro Person ca,14 Euro.

Danke, Raphael L!

Reisende, die sich Praia da Falesia (Steilküstenstrand) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Faro District
Carvoeiro, Faro District

Sie waren bereits im Praia da Falesia (Steilküstenstrand)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!