“Schon schön ”

Praia da Falesia (Steilküstenstrand)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
64,94 $*
oder mehr
Quarteira und Vilamoura – Küsten-Segway-Tour
Platz Nr. 2 von 18 Aktivitäten in Olhos de Agua
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da wir in einen Hotel dort übernachtet haben, waren wir dort auch am Strand.
Sandstrand und schöne Klippen.

Danke, Sarah Q!
Bewertung schreibenBewertungen (4.308)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbarer Strand. Soweit das Auge reicht sieht man nur Wasser, Sand und die rötlichen Felssandwände. Im September ist sich nicht das große Problem einen Parkplatz zu finden. Einzig die Ausschilderung könnte etwas besser sein. Das Hotel Falesia ist auf jeden Fall besser ausgeschildert und entsprechend die gleiche Richtung wie zum Strand von Falesia

1  Danke, Roland B!
Bewertet 18. September 2017

Sehr schöner Strand an der Algarve,viele Muscheln. Sehr sauber,Liegestühle mit Sonnenschirm pro Person ca,14 Euro.

Danke, Raphael L!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Da direkt beim Praia da Falesia sehr viel los war, die Parkplätze belegt waren, sind wir weiter vor gefahren zum Praia do Alfamar, welcher aber auch zum Steilküstenstrand gehört. Hier hat es genügend Parkplätze und man ist innerhalb von ca. 5 Minuten am Strand und kann über diese schönen roten Felsen staunen. Man kann sich gar nicht entscheiden, wo man hinschauen möchte: auf die Weite des Meeres oder auf diese wunderschönen Felsen. Es lohnt sich auf jeden Fall hier her zu kommen.
Highlight des Tages: Ein Delfin hat sich in der Nähe des Strandes gezeigt und ist aus dem Wasser gesprungen. Wenn man Glück hat, wird man auch noch mit dieser Schönheit überrascht :)

2  Danke, justucky!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Gegend an der Küste echt super schön, am besten einfach am Strand und auf den Felsen oben spazieren.

Danke, D. G!

Reisende, die sich Praia da Falesia (Steilküstenstrand) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Praia da Falesia (Steilküstenstrand)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;