Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (4.796)
4.796 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbarer Strand. Soweit das Auge reicht sieht man nur Wasser, Sand und die rötlichen Felssandwände. Im September ist sich nicht das große Problem einen Parkplatz zu finden. Einzig die Ausschilderung könnte etwas besser sein. Das Hotel Falesia ist auf jeden Fall besser ausgeschildert und entsprechend die gleiche Richtung wie zum Strand von Falesia

1  Danke, rolandbO1569GZ!
Bewertet am 18. September 2017

Sehr schöner Strand an der Algarve,viele Muscheln. Sehr sauber,Liegestühle mit Sonnenschirm pro Person ca,14 Euro.

Danke, RaphaelL132!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Da direkt beim Praia da Falesia sehr viel los war, die Parkplätze belegt waren, sind wir weiter vor gefahren zum Praia do Alfamar, welcher aber auch zum Steilküstenstrand gehört. Hier hat es genügend Parkplätze und man ist innerhalb von ca. 5 Minuten am Strand und kann über diese schönen roten Felsen staunen. Man kann sich gar nicht entscheiden, wo man hinschauen möchte: auf die Weite des Meeres oder auf diese wunderschönen Felsen. Es lohnt sich auf jeden Fall hier her zu kommen.
Highlight des Tages: Ein Delfin hat sich in der Nähe des Strandes gezeigt und ist aus dem Wasser gesprungen. Wenn man Glück hat, wird man auch noch mit dieser Schönheit überrascht :)

2  Danke, justucky!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Gegend an der Küste echt super schön, am besten einfach am Strand und auf den Felsen oben spazieren.

Danke, D. G!
Bewertet am 24. August 2017

Bei diesem Urlaub waren wir überwältigt von den Naturschönheiten die man hier sieht-unbedingt Zeit nehmen und Wanderungen machen-es gibt am Strand immer wieder Strandcafes die einladen mal zu rasten oder Decke mitnehmen und baden gehen .

Danke, Margit F!