“Nie mehr wieder!!!”

Villas d'Agua
Salzburg
“Nie mehr wieder!!!”
Bewertet am 2. September 2013

Ich kann nur eines sagen: wenn Sie viel Geld für eine schmutzige, abgewohnte Unterkunft, welche nie und nimmer die 4* verdient, ausgeben wollen, dann buchen Sie!
Das Hotel war die größte Enttäuschung meiner bisherigen Reisen und ich bereue jeden Tag in dieser Bude.
Nach mehrmaliger Beschwerde, beim wirklich sehr freundlichen Frontoffice Personal, über das Zimmerservice, wurde nur mehr 5 Minuten "geputzt" und die Handtücher wurden immer verschlissener.
Das Frühstück war die 2 Wochen das gleiche und hatte null Abwechslung. Der Kaffee, aus dem Automaten, war absolut ungenießbar.
An der Einrichtung wurde die letzten 10 Jahre nichts erneuert und somit total abgewohnt.
Tagtäglich wurden bis zu 15 junge portugiesische Familien von unsympathischen Verkäufern durch das Hotelgelände getrieben, die die Hotelappartements verscherbeln wollten. Dies ist nicht gerade einer Erholung zuträglich.
Ich kann Ihnen nur raten dieses Hotel auf keinen Fall zu buchen, auch wenn auf den wenigen Fotos alles sehr nett aussieht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ursula F!

limerick
Bewertet am 18. März 2008

Wollte das einfach mal sagen, dass dies der beste Urlaub war, den ich jemals hatte. Mein Mann und zwei Kinder, 9 und 7, und meine Eltern waren für eine Woche hier. Von Anfang bis Ende wurde sich ganz hervorragend um uns gekümmert. Wir hatten Probleme mit dem Kühlschrank, wir riefen an der Rezeption an und innerhalb von wenigen Minuten hatten sie einen neuen - noch verpackt - in unser Zimmer geschickt. Ausgezeichnet! Mein Vater war für ein oder zwei Tage krank, und das Personal war so behilflich mit ihren Hinweisen und Sorge, die sie uns zuteil werden ließen. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer war unvergleichlich. Wir waren so beeindruckt, dass wir sofort den nächsten Urlaub buchten nun kommen wir 10 hier im Juni für zwei Wochen wieder hin. Ich würde die Villas d'Argua sehr wegen der Freundlichkeit, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit empfehlen. Die Umgebung ist fantastisch und das Restaurant sieht sehr einladend aus.

1 Danke, conor1!
Dublin
Bewertet am 15. Februar 2007

Wunderschöne Anlage. Personal sehr hilfsbeit, ich brachte es fertig, den Safe zu verschließen und konnte den dann um Mitternacht nicht öffnen und jemand kam innerhalb von 5 Minuten. Leckeres Essen im Restaurant. Der Pool ist schön und es gibt einen hübschen, ruhigen Strand nur 5 Gehminuten entfernt.

Rezeption war sehr hilfsbereit.

Olhos d'Agua ist eine reizende Gegend, ruhig, aber bis zu den belebteren Gegenden ist es nur eine kurze Taxifahrt .

Komme in einigen Monaten wieder ins Villas d'Agua zurück und freue mich wirklich schon darauf.

6 Danke, IrishCouple1!
Vancouver
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir übernachteten im Februar 2007 in den Villas D'Agua. Die Anlage ist sehr attraktiv, und wir fanden sie besser als die Unterbringung in Albufeira, wo mehr los war.

Das Apartment war schön, besonders die Küche und das Badezimmer. Es gab eine Veranda, die wir während des sonnigen Wetters nutzten. Es gab auch einen kleinen Pfad zu einem Aussichtpunkt, wo man den Sonnenuntergang am Mittelmeer beobachten konnte. Reinigung war gut, und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Es gibt Märkte in der Nähe und mehrere gute Restaurants, so z.B. O'Duarte, Restaurant Atlantico and ganz besonders: A Cantina.

Die Webseite der Villas D'Argua könnte verbessert werden, in dem man Wegbeschreibung (nehmen Sie Ausfahrt 12 von der A22) von Flughafen Faro zum Dorf und dann zur Anlage hinzufügt.

12 Danke, travellercanada2!
New Brunswick
Bewertet am 7. Februar 2007

Im Oktober 2006 fuhren wir zum dritten Mal nacheinander nach Albufeira in Portugal.

Wir waren dort für 2 Wochen. Unser Aufenthalt in Villa d'Agua war wunderschön.

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit genauso wie die Sicherheitsleute, die sehr hilfsbereit waren und freundlich, besonders als ich den Tresor im Zimmer verschloss und sie um Hilfe bat.

Die Lage war gut (wir hatten ein Auto) und die Nähe zu den Lebensmittelgeschäften und der Einkaufsstraße und den Stränden (Villamoura) war auch toll.

Die Zimmer und das Reinigungspersonal waren toll. Wir haben vor, im nächsten Herbst nach Portugal zurückzukehren und dann gehen wir wieder ins Villa d'Agua.

Roger & Denise Mazerolle

12 Danke, regor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhos de Agua.
Clube Humbria
Nr. 2 von 162 in Albufeira
Aparthotel Oceanus
Aparthotel Oceanus
Nr. 22 von 162 in Albufeira

Sie waren bereits im Villas d'Agua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas d'Agua

Unternehmen: Villas d'Agua
Anschrift: Travessa Torre da Medronheira, Olhos de Agua, Albufeira 8200-635, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira > Olhos de Agua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 11 Sonstigen Unterkünften in Olhos de Agua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas d'Agua 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas d'Agua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'agua Villas Albufeira
Villa d Agua