Bewertungen (3.275)
3.275 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2018

sehr gutes Hotel. Störend waren nur die Gäste, die sich am Abend im Speiseraum an die Kleiderordnung hielten und teilweise sogar im Restaurant mit kurzen hosen erschienen. Und wie überall die Handtuchwerfer!!!!!!!!!!, welche dann teilweise erst am Nachmittag erschienen, ob wohl genügend Liegen vorhanden sind.

Zimmertipp: Doppelzimmer, Meerblick
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, carolafrohnert!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber carolafrohnert,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor und für Ihr tolles Feedback.
Da wir stets darauf bedacht sind, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl fühlen, nehmen wir Ihre Anregungen stets ernst und versuchen Lösungen zu finden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit im Pool . Wir werden mit unserem Team sicherstellen, dass während Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Bewertet 15. September 2018

im ganzen gut bis auf das Personal im Speiseraum, war unfreundlich und kein guten Service, die Zimmer sehr sauber, die Mitarbeiter am Pool sehr freundlich, die Lage vom Hotel ist super, Zimmer mit Meerblick super

Danke, hekoerber!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Lieber hekoerber,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit im Restaurant. Wir werden mit unserem Team sicherstellen, dass während Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Bewertet 14. September 2018

Freundliches Personal, guter Service, saubere Zimmer, eine sehr gute und umfangreiche Küche verschafften uns einen sehr schönen Urlaub. Auch der Ausflug an die Felsalgarve war, auch wenn recht teuer, ein Erlebnis. Zimmer und Bad waren ausreichend und gut ausgestattet. Die Lage entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war eingeschränkter Meerblick ausgewiesen, aber die Bäume waren so hoch, dass man das Meer nur erahnen konnte. Etwas belästigend waren ständige Motoren- bzw. Pumpengeräusche (auch nachts) und Baustellenlärm am Tage aus der Stadt. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen, es bietet viel Abwechslung und Entspannung.

Danke, Sightseer654961!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Sightseer654961,

Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Bewertet 13. September 2018

Vom Service bis hin zumEssen alles perfekt.Zimmer sauber und modern.Top Lage und super Ausblick auf die Praia de Falesia. Poolanlage ist sauber. Für unseren Geschmack war die poolanlage etwas klein, da die Liegen ziemlich eng aneinander stehen. Das ist jedoch Ansichtssache. Es gibt auf dem Gelände aber eine ruhige Liegewiese mit einigen Liegen, wohin man auch noch ausweichen kann und seine absolute Ruhe hat.

Zimmertipp: Nicht eine großes Betttuch sondern zwei Tücher, für jede Person eins
Danke, nicolewerker!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Liebe nicolewerker,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihre im Allgemein positive Bewertung zu bekommen, und dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.

Unser Ziel ist, dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen und es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben.

Mit besten Grüssen.

Bewertet 11. September 2018

Wir haben 2 Wochen sehr genossen. Das Angebot und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Das Sportangebot sehr vielfältig und von hohem Niveau. Das Personal im Hotel aber auch außerhalb sehr freundlich. Der Tennisplatz ist leider ein Stiefkind. Das Netz ist in der Mitte ausgerissen und hängt durch! Die Tui app hat so ihre Tücken. Das Reservieren des Tennisplatzes hat nicht immer funktioniert. (Reklamation bei der Rezeption) Nach unserer Abreise hätte ich noch Aktivitäten buchen können.

Zimmertipp: Zimmer 3070 ist, wenn man bei offener Balkontüre schläft, leider sehr laut.
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, margitaigner2018!
TUIBLUEFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Guide von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Liebe margitaigner2018,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben.

Mit besten Grüssen.