Bewertungen (3.275)
3.275 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, für Reisende die diese Art von Urlaub mögen.
Super gepflegt (z.B. Gärtner sind schon morgens um 6 Uhr unterwegs). Wir hatten diesmal, aus gesundheitlichen Gründen, diese Art von Urlaub gewählt. Das Hotel ist sowohl innen und außen modern ausgestattet. Es ist sehr ruhig, zumindest über den Tag. Abends gibt es auch Liveunterhaltung in der Lobbybar (draußen). Wir hatten das Zimmer 2013. Leider wurden wir abends 4x die Woche bis in unser Bett beschallt. Es findet auch Aqua Fitness im Innenpool statt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Die Auswahl ist wirklich sehr groß. Für jeden etwas dabei. Liegen sind ausreichend vorhanden. Leider gibt es immer wieder Leute die morgens runterrennen und Liegen reservieren. Schade! Die Zimmer haben ca. 27 qm. Wirklich genügend Platz, das Bad war groß hatte genügend Ablagefläche und eine riesige Dusche!! Stehend hätten ca. 6 Personen Platz gehabt. Sehr sauber. Nicht so toll: Ganz klar die Kissen im Bett. Furchtbar. Ich hatte mich so verlegen, so das ich die ganze Woche Kopfschmerzen hatte. Mein Nacken war total verspannt. Empfehle: Kissen von zu Hause mitnehmen! Schade, für ein Hotel mit dieser Qualität solche Billigkissen zu verwenden. Der Pool war leider sehr kalt. Der Strand war sehr schön, nicht voll und für lange Spaziergänge geeignet. Man muss sich dies allerdings den Abstieg/Aufstieg über die Treppen hart erarbeiten. Kostenloser Sport! Fazit: Wir würden dieses Hotel wieder nehmen, allerdings nur mit Mietwagen und ÜF, um von dort aus die Algarve zu erkunden, die wirklich sehr schön ist. Das Abendessen bekommt man auch so, Preis dafür: 18,-- Euro p.P. Der Dresscode war mit sportlich elegant gewünscht. Na ja, insbesondere die deutschen Männer waren zum Großteil sehr schlecht gekleidet. Diese wurden mit kurzen Hosen zum Glück abends zurückgeschickt. Wer draußen essen möchte, muss entweder früh oder spät kommen. Ansonsten steht man an. Der Innenbereich ist leider nicht besonders einladend. Dunkel!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick. Wirklich eingeschränkt. Würde ich nicht nochmal buchen. Zimmer mit Meerblick!!! Leider auch 8 Monate vor Reiseantritt nicht mehr buchbar.
Danke, Andrea B!
aureli0marc0s, Assistant GM von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie für Ihren urlaub das Sensimar Falesia gewählt haben und es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem hause begrüssen zu dürfen.

Javier R

Bewertet 10. Oktober 2017

Perfektes Hotel in super Lage mit schöner Aussicht. Personal mega freundlich, alle sprechen englisch, teils auch deutsch. Preis,-Leistung top.Zimmer und Betten schön gross, Strand Praia Falesia einmalig. Liegen mit 2 Schirmen 15,- Euro. Am Pool immer noch eine Liege zu ergattern am Nachmittag nach dem Strandtag.

Zimmertipp: Zimmer 3312
1  Danke, Ralf D!
SensimarFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Manager von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht und waren auch dieses Mal wieder sehr begeistert !
Das Hotel war super gestaltet, das essen war top und das personal sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten urlaub bei ihnen und empfehlen sie gerne weiter.

Danke, petramaischack!
SensimarFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Manager von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Bewertet 9. Oktober 2017

Ein wirklich schönes Hotel. Für Abstriche sorgt nur der mit Liegen überhäufte Pool mit einer zu hohen Anzahl von Gästen. Für Ruhe suchende Urlauber empfehle ich den Garten. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Hotelanlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Doppelzimmer Nr. 0062
Danke, rudkli!

Bewertet 5. Oktober 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es ist zwar sehr viel auf Englisch aber nicht so schlimm. Nachdem ich mich verlegen hatte wurde mir sehr schnell mit einer professionellen Massage geholfen. Auch die Aufmerksamkeit des Hotel's zum Geburtstag fand ich nett. Dankeschön. Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Standart Double Allesinkusiv
Danke, Claudia T!
SensimarFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Manager von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017