Bewertungen (3.191)
3.191 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben das Hotel zum zweiten Mal besucht und waren auch dieses Mal wieder sehr begeistert !
Das Hotel war super gestaltet, das essen war top und das personal sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten urlaub bei ihnen und empfehlen sie gerne weiter.

Danke, petramaischack!
SensimarFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Manager von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie für Ihren urlaub das Sensimar Falesia gewählt haben und es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem hause begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Oktober 2017

Ein wirklich schönes Hotel. Für Abstriche sorgt nur der mit Liegen überhäufte Pool mit einer zu hohen Anzahl von Gästen. Für Ruhe suchende Urlauber empfehle ich den Garten. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Hotelanlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Doppelzimmer Nr. 0062
Danke, rudkli!

Bewertet 5. Oktober 2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es ist zwar sehr viel auf Englisch aber nicht so schlimm. Nachdem ich mich verlegen hatte wurde mir sehr schnell mit einer professionellen Massage geholfen. Auch die Aufmerksamkeit des Hotel's zum Geburtstag fand ich nett. Dankeschön. Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Standart Double Allesinkusiv
Danke, Claudia T!
SensimarFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Manager von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Bewertet 5. Oktober 2017

ein Hotel das für Paare ideal ist - egal ob der Service, die Sauberkeit oder das excellente Essen mit vielen verschiedenen Fischgerichten und großartigen Desserts - es gibt nichts zu kritisieren. Angenehme Ruhe an Pool oder im Garten, man muss keine Liegen reservieren, selbst mittags gibt es noch freie Liegen. Ein nettes Sportprogramm abseits von der Ruhezone runden das ausgezeichnete Angebot ab - absolut empfehlenswert

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick, eine angenehme Größe mit Kingsizebed, tiefer Balkon und ein komfortables Badezimmer mit Bidet und XXL-Dusche
Danke, maschnei1!

Sehr geehrter maschnei1,

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch an der Algarve wieder für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohl gefühlt haben. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den Ihren zu erhalten.Wir freuen uns darüber, dass Sie zufrieden waren mit dem Angebot.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, und möchten Ihnen auch nächstes mal Ihren Aufenthalt so angenelm wie möglich für Sie gestalten ,

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 3. Oktober 2017

Machen sie weiter so, es gibt keine Beanstandungen. Das gesamte Hotelpersonal war kompetent und freundlich. die gesamte Hotelanlage ist sehr gut gepflegt und vorallem sehr ruhig gelegen.
Alles in Allem ein wunderbarer Urlaub.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, achimmiertschin!
SensimarFalesia, Inhouse Marketing & Social Media Manager von TUI BLUE Falesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017