Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“kein ****-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Adriana Beach Club Hotel Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Adriana Beach Club Hotel Resort
Zertifikat für Exzellenz
Elgg
1 Bewertung
“kein ****-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hotelanlage ist sehr gepflegt. Zimmer (wir hatten DeLuxe) sind auf jeden Fall nicht dem Standard entsprechend den wir erwartet hatten. Nicht sauber gereinigt. Betten mit sehr schlechten Matzratzen. usw.....

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Nadja M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.742 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    774
    645
    229
    62
    32
Bewertungen für
969
443
13
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfenbüttel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Hotelanlage liegt einsam auf einen mit Pinien bestanden Cliff am östlichen Anfang der Felsalgarve. Auf einen riesigen, ruhig gelegenen Grundstück verteilen sich ca. 400 Zimmer in mehreren zweistöckigen Reihenhäusern. Zu einen der schönsten Strände Portugals (Praia Falesia) sind es 300 m durch einen Pinienhain und 30 m eine Holztreppe das Cliff hinab.
Der riesige Strand ist in der Vorsaison fast menschenleer.

Zimmer:
Zimmer war ausreichen groß, sauber, mit bequemen Betten und auch für 3 Personen ausreichenden Platz in den Schränken. Täglicher Zimmerservice mit täglichen Handtuchwechsel. Von den Nachbarn war fast nichts zu bemerken.
Da der Strand ca. 300m entfernt ist, ist das Meer vom Zimmer direkt fast nicht zu sehen, dafür entschädigt aber der Blick auf den hoteleigenen Pinienhain.
Service:
Freundliches Personal, an der Rezeption und im Animationsteam auch zum Teil deutschsprachig. Auch auf Sonderwünsche und Beschwerden wird sofort eingegangen.

Einkaufen und Ausgehen:
In der Nähe der Anlage ist nur Meer, Strand und Landschaft. 3 km am Strand, oben am Cliff entlang bis zum Vilamoura Yachthafen mit umliegenden Geschäften und Bars, 3 km in die andere Richtung der Ort Olhos de Aqua mit eingen Einkaufsmöglichkeiten.
Aber es gibt 4 mal täglich einen kostenlosen Hotelbus in das 13 km entfernte Zentrum von Albufeira oder zum Supermarkt.

Essen & Trinken:
Drei verschiedene all inclusive Restaurants in der Anlage verteilt. Durch die unterschiedlichen Konzepte wird ein täglich anderes kulinarisches Erlebnis möglich.
Delfinus: Großes Selfservice Restaurant an der Rezeption mit ehr internationaler Küche. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, manchmal Themenabenden (z.B. mexikanisch, tropisch, asiatisch).
Aquarius: in Stil einer portugiesischen Tasca eingerichtetes Restaurant am anderen Ende der Anlage, typisch portugiesische Gerichte, Vorspeisen und Desserts.
Grill: Restaurant hauptsächlich mit frisch gegrillten Fleisch- und Fischgerichten mit Ausblick auf die Gartenanlagen.
In alle Restaurants werden die Speisen im Büfett und Getränke zum selbst zapfen angeboten, Tische in gepflegten Zustand, alles appetitlich angerichtet und das Personal müht sich die um das Abräumen.

Sport & Freizeit:
Strand, 2 größere Badepools (einer mit Animation, der andere ruhig), Liegewiese, Hallenbad, Sportanlagen, täglich Show und Vorführungen, Theater, Kinderdisko, internationaler Kinderclub, Livemusik, Sportübertragungen, Spielothek, Leseraum, Wanderwege, Fitnessraum, Sauna, Massagen, Boule, Aerobic, Kunsthandwerk, Folklore - Langweilen praktisch nicht möglich.

Es war der 2. Urlaub in diesen Hotel und ich habe schon den nächsten Aufenthalt gebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, TorOhm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren mit 6 Personen zwischen 16 und 65 Jahren im Oktober 2012 im Adriana/Aquamarina Beach Club Resort.
Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Lage der Wohnanlage, Hotel, Verpflegung und Versorgung, Strand, Personal. Alles war sauber, freundlich, sehr lecker!
Vielleicht ist es in der Hauptsaison nicht so, wie wir es jetzt erlebt haben, aber für uns alle war es ein rundum gelungener Urlaub!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Alexandra G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Meer / Strand
Der Atlantik glänzt mit angenehmen Wellen (60cm) und einem beachtlichem Tidenhub von rund 3 Metern. Das Wasser ist sauber, manchmal schwimmt ein bisschen Seetang mit.
Herrlich dehnt sich der helle gepflegte Sandstrand einige Kilometer nach Osten und Westen aus und wird von leuchtend roten Sandsteinklippen begrenzt.
Der Weg vom Hotel zum Strand führt über eine öffentlich zugängliche Holztreppe (92 Stufen), die durchaus etwas breiter sein dürfte.
Das Hotel bietet für seine Gäste zwei Dixi-Toiletten für die Strandbesucher an. Die „Anlage“ steht noch im umzäunten Gelände und ist somit vom Strand aus etwas umständlich zu erreichen (erst die Holztreppe wieder hoch). Außerdem sorgt die Hitze dafür, daß man keine empfindliche Nase bei der Benutzung mitbringen darf.
Die Sonnenschirme am Strand sind verschlissen. Die wenigen Liegen (ca. 100 Stück bei 1200 Gästen) sind angekettet und stehen in Reih und Glied.

Restaurants
Das Personal in den Restaurants grüßt seine Gäste nicht und kennt weder „Bitte“ noch „Danke“. Stehen die Kunden im Weg, wird man wortlos beiseite geschoben.
Eine Abwechslung des Speiseangebotes ist nach 3 Tagen nicht mehr gegeben. Besonders beliebt ist die Verwendung von Formfleisch.
Tischwein kann man aus großen Tetrapak-Containern zapfen.
Mit dem lauwarmen Teewasser kriegt man keinen Tee zum Ziehen.
Das Gemüse ist regelmäßig zerkocht.
Von der Terrasse des Hauptrestaurants blickt man auf den Zaun und die dahinterliegende Kompostieranlage mit Müllzwischenlager im Pinienhain.

Rezeption / Hotel
An der Rezeption stört der Kunde. Offensichtlich ist es unendlich nervig jeden Tag und jedem Urlauber die gleichen Fragen beantworten zu müssen.
Im Hotel muß man außer dem üblichen All-Inclusive-Armband auch immer eine Chipkarte mitführen. Mit Hilfe dieser Karte wird jedes Getränk an der Bar und jeder Eintritt zum Mittag- und Abendessen protokolliert. Außerdem braucht man die Karte um das Tor zum Strand zu öffnen. Deutsche Datenschützer würden vermutlich Sturm laufen, gegen diese Ausspähungsmethode.
Jeder Handtuchtausch kostet 2,50€. Das ist nicht viel, aber für All-Inclusive-Bedingungen ärgerlich. Gleiches gilt für den Mietsafe, der pro Woche mit 20€ zu Buche schlägt.
Das Hotel bestand früher aus zwei getrennten Anlagen, die fusioniert wurden. Die ehemalige Grenze besteht fast durchgehend unverändert in Form eines Maschendrahtzaunes. Nur ein Tor wurde entfernt, so daß man beide Teile erreichen kann. Durch die Zusammenlegung erhöhte sich aber die Gästezahl auf 1200! Mit den im Katalog angegebenen 251 Zimmern, läßt sich das nicht vereinbaren. Im Hauptrestaurant steht beispielsweise für all diese Gäste genau ein Doppelzapfhahn für Bier zu Verfügung!
An der Rezeption herrscht Bürokratie in Reinkultur. Will man einen Minigolfschläger ausleihen, dann schickt die Animation den Urlauber zur Rezeption, wo er die Leihgebühr entrichten und zwei Formulare ausfüllen muß. Mit einem Formular geht es dann wieder zur Animation, die daraufhin auf Formularbasis die Kaution einzieht. Erst dann gibt es den Schläger.
Will man am Urlaubsende jedoch eine Abschlußrechnung, dann ist man an der Rezeption überfordert, wenn bereits alle offenen Positionen beglichen sind. Das erste Hotel der Welt, daß keine Rechnung mit dem Vermerk „alles bezahlt“ ausstellen kann.

Bars
Will man an der Bar einen Milchshake, dann geht das nicht. Es gibt zwar Speiseeis in unbegrenzter Menge und Milch und einen Mixer. Aber die Zubereitung eines Milchshakes ist nicht vorgesehen. Fragt man den Barmann, dann sagt der nur „Nein!“ und verweigert jede Begründung. Fragt man dazu die Managerin, dann wird dem Kunden natürlich umgehend Abhilfe versprochen. Und dann passiert: nichts!


Garten- und Wohnanlage
Die zweistöckigen Häuschen wurden sehr rücksichtsvoll in die Landschaft eingepaßt. Die Architektur hat uns gut gefallen. Der Garten ist sauber und weitgehend gepflegt und lädt ein zum Wohlfühlen. Liegen im Schatten oder am Pool werden jedoch (wie immer) zeitig mit Handtüchern blockiert.


Zimmer
Auf den Zimmern muß man selbst für ausreichend Trinkwasser sorgen. Man hat zwei Möglichkeiten: Entweder kauft man Flaschen mit Mineralwasser oder man besorgt sich ein Gefäß und befüllt es an den in Barnähe aufgefüllten Wassertanks selbst. (All-Inklusive!)
Die „renovierten“ Zimmer sind nur teilrenoviert! Die Schlafzimmer wurden neu eingerichtet und sind wohnlich und nett, aber die Bäder haben schon Jahrzehnte auf dem Rücken.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, RudiFamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wenn ein Chef nicht nach seinem Laden schaut, geht er den Bach runter.
Oder: Der Fisch fängt am Kopf zuerst zu stinken an.
Durch die gute Lage, die stilvolle Architektur und den schön angelegten Garten, hätte das Hotel an sich ein riesiges Potential, um sich mit den Besten seiner Klasse messen zu können. Aber jeglicher Versuch, einen solchen Vergleich mit anderen Hotels der 4-Sterne-Kategorie herzustellen, wird durch unprofessionelles Management und die dadurch resultierende Nachlässigkeit der Mitarbeiter konterkariert. Missstände wo man hinschaut: Oft lagen in der gesamten Anlage am Wegesrand leere Plastikbecher und andere Abfälle herum. Leicht hätte der eine oder andere der zahlreichen Mitarbeiter sich auch mal mitverantwortlich fühlen können und im vorbeigehen oder -fahren sich diesem offensichtlichen Problem annehmen können. Auch könnte man mal darüber nachdenken, ob nicht die Getränke lieber in Gläsern statt in Plastikbecher eingeschenkt werden. Dann würde sich das Abfallproblem wahrscheinlich von selbst lösen. Und ein Cocktail, selbst wenn er geschmacklich nichts taugt, trinkt sich dann doch 4-Sterne-mäßiger, als in einem billig wirkenden Wegwerfbecher. Wenn jemand bei Neckermann etwas “in ruhiger Lage” für seinen wohlverdienten Jahresurlaub bucht, erwartet er im allgemeinen doch eines bestimmt nicht, nämlich Krach. Im Adriana Beach Club abgestiegen, wird er dann zwangsläufig enttäuscht werden, denn hier herrscht ein anderer Ton, nämlich “dff dff dff duff” in voller Lautstärke, den ganzen Tag. Ein offensichtlich in Rumm-ta-ta-Musik vernarrter Animateur, spielt das gesamte Repertuar von Techno-Musik rauf und runter. Zu den Zeiten, an denen eine verschwindend kleine Minderheit von zirka acht Halbstarken von einer Art Vorturner im so genannten Stepp-Tanz instruiert werden, der an das Verhalten on Tieren in der Gefangenschaft erinnert, wird gleich noch mal die Lautstärke dermaßen erhöht, sodass das Gespräch mit einem Nachbarn nicht möglich ist. Abends in der Theater-Show erweist sich der selbe Animateur im Regieraum, der an der Lautstärke herumspielt, trotz mehrmaliger Bitten, es doch etwas leiser zu stellen, als völlig taub auf beiden Ohren. Überhaupt wird man das Gefühl nicht los, dass die Animateure hier ein Eigenleben führen. Das einzigen was nur noch stört, sind die Gäste. Offiziell angekündigte Veranstaltungen finden gar nicht statt, zum Beispiel der Portugiesisch-Kurs. Begründung: Ach ja, der Animateur der das macht, ist heut gar nicht da. Die Liegen am Pool und am Strand, sind viel zu wenig und werden von Horden von egoman veranlagten Gästen bereits um acht Uhr morgens mit Handtüchern fast komplett belegt. Die Herrschaften lassen sich dann aber für mindestens drei Stunden nicht dort blicken. Keine Chance also für Langschläfer. Nun zum Essen, das bei mir, wenn es denn gut ist, einiges herausreißen kann. Aber weit gefehlt. Nicht so im Adriana Beach Club. Denn hier ist Geschmacksanästhesie angesagt. Mein Tipp: Entweder einen gescheiten Koch einstellen oder den vorhandenen alten Koch für mindestens ein Jahr auf Schulung schicken. Das Essen ist gnadenlos fad, geschmacklos und größtenteils unprofessionell zubereitet. Das Eis in der Kühltheke geschmolzen. Reste von den Spaghetti von vorgestern finden sich dort schon mal in Milch zu Brei verpanscht und mit Zucker und Zimt bestreut als Nachspeise auf dem Buffet wider. Ach übrigens, der Klodeckel und die Klobürste waren defekt. Das hat das Services-Personal zwei Wochen lang nicht gestört etc. etc.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ralf0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

der Adriana Beach Club und der Aquamarina Beach Club sind inzwischen eine Anlage. Die ist insgesamt schön und die Nähe zum Strand und der beeindruckenden Steilküste wirklich klasse. Dennoch, die Zimmer (und vor allem die Bäder) müssen dringend renoviert werden. Ein Teil der Zimmer liegt außerhalb des Geländes an der Zufahrtstraße. Diese haben nur teilweise einen Minibalkon und alles ist mit langen Wegen verbunden. Wir haben sofort ein anderes Zimmer verlangt und auch zum Glück bekommen.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Humphrey_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olhos de Agua.
1.8 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 161 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 834 Bewertungen
4.0 km entfernt
Clube Humbria
Clube Humbria
Nr. 1 von 7 in Olhos de Agua
4.5 von 5 Sternen 598 Bewertungen
20.0 km entfernt
Vila Galé Náutico
Vila Galé Náutico
Nr. 1 von 10 in Armacao de Pera
4.0 von 5 Sternen 1.125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Alfagar II Aparthotel
Alfagar II Aparthotel
Nr. 7 von 161 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 762 Bewertungen
3.5 km entfernt
Porto Bay Falesia
Porto Bay Falesia
Nr. 3 von 161 in Albufeira
4.5 von 5 Sternen 1.896 Bewertungen
10.8 km entfernt
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 16 in Almancil
5.0 von 5 Sternen 1.231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Adriana Beach Club Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adriana Beach Club Hotel Resort

Unternehmen: Adriana Beach Club Hotel Resort
Anschrift: Apartado 6115 Rocha Baixinha, Olhos de Agua, Albufeira 8200-379, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira > Olhos de Agua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Olhos de Agua
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adriana Beach Club Hotel Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 438
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriana Beach Club Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aquamarina Beach Club Hotel Olhos De Agua
Hotel Aquamarina Beach Club Olhos De Agua
Aquamarina Beach Albufeira
Adriana Beach Club Hotel Resort Olhos De Agua, Algarve, Portugal
Aquamarina Beach Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen