“Sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jollies Restaurant and Bar - GESCHLOSSEN

Jollies Restaurant and Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Romantisch, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen ins Jollies gegangen und wurden nicht enttäuscht! Die Dorade und die Gambas waren vorzüglich. Das Inhaberpaar ist sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Aufenthalt November 2013
Danke, Tina-Chrille K!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Portugiesische Gastfreundschaft!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Während unseres Aufgenthalts im Hotel Velamar (50m Entfernung zu Jollies Restaurant) besuchten wir zweimal Jollies Restaurant.

Wir waren sehr zufrieden. Die Terasse ist sehr schön gestaltet und trotz einiger Gäste sehr ruhig. Sehr gut haben uns die Gastfreundlichkeit der Bedienung als auch des Koches gefallen, der es sich nicht nehmen lässt auch selbst den Gästen selbst seine selbst kreierten Speisen an den Tisch zu bringen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr üppig!!! Wir haben im Laufe unserer Besuche, Stockfisch, Hähnchen Piri-Piri, Sardellen und Lachs gegessen und waren stets mit dem Geschmack und der Menge sehr zufrieden.

Wir hoffen, das dieses nette Restaurante noch lange bestehen wird!!!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TOW1986!
Bremen, Deutschland
“Gambas statt Hamburger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Nur durch einen Zufall kamen wir in Jollies Restaurante,eigentlich wollten wir Hamburger im Imbiss nebenan essen , der war aber geschlossen.(Was für ein Glück)
Das Restaurant ist sehr unauffällig und klein,wer nicht weiß was drinnen gekocht wird geht wahrscheinlich daran vorbei. Am schönsten ist es bei untergehender Sonne im kleinen Garten.
Ich habe noch nie so gute Gambas in leckerer Soße gegegessen.
Wir kommen gerne wieder, der Flug ist schon gebucht!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, norbert p!

Reisende, die sich Jollies Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Olhos de Agua, Albufeira
Olhos de Agua, Albufeira