“Sehr hübsches Häuschen in absolut ruhiger Lage.”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Odeceixe, Faro District, Algarve

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

WolfgangK ...
“Sehr hübsches Häuschen in absolut ruhiger Lage.”
Bewertet am 26. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben 5 glückliche Tage in Odeceixe verbracht. Das Häuschen mit einem großen Wohnzimmer und zwei kleinen, aber sehr hübschen Schlafzimmern ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küchenzeile ist sehr gut ausgestattet. Ganz überragend ist natürlich die großzügige Dachterrasse.
Was man wissen muss: der Ort Odeceixe ist ca. 3km vom Strand entfernt, oft wird daher ein Mietwagen empfohlen. Wir sind die etwa 40 Minuten jeweils gelaufen, denn dorthin ist es ein großartiger, sehr abwechslungsreicher Spaziergang. Könnte im Sommer allerdings sehr heiß werden.
Insgesamt: Sehr zu empfehlen. Highly recommendable!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung