Highlights aus Bewertungen
Erfrischender Strand

Ein schöner Strand. Wer am Morgen hin geht, kann noch zu den Klippen hoch klettern oder in eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Sitzplatzpupser
über Mobile-Apps
belieber voller Strand, Parken abenteuerlich

Der Strand ist sehr schön, aber doch so voll, dass wir es bei einigen Schnappschüssen und einem ... mehr lesen

Bewertet am 5. Januar 2019
Theo_Holger_Geist
Stuttgart, Deutschland
Alle 866 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2016

Sind nur kurz zum Strand gefahren. Oberhalb der Klippe einen wahnsinns Blick gehabt. ein fantastischer Strand und im Mai kaum Touristen. Unbedingt hinfahren und anschauen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Rausto!
Bewertet am 25. Mai 2016

Prima Platz zum Surfer-Spotting. Auch Eltern mit Kindern können hier aber bei Ebbe ein wenig planschen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, strauchdiebin!
Bewertet am 10. April 2016

Meer. Sandstrand. Fluss. Klippen. Ein atemberaubendes Ensemble!
Der Strand setzt sich entlang des Flusses fort ins Landesinnere – wer will, kann wahlweise in der wilden Dünung oder im ruhigen Flüsschen baden. Wer nur gucken will, hat von den steil abfallenden Felsen einen tollen Blick. Und Sonnenanbeter brauchen sich nicht zu fürchten, dass man ihnen an diesem weitläufigen Strand zu sehr auf den Pelz rückt.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, thomasr103!
Bewertet am 15. Februar 2016

Ein super Strand, nicht überfüllt. Bademeister, die sehr streng sind. Am Zugang zum Strand sind Toiletten. Zwei nette Bars mit tollem Blick. Parkplätze schlängeln sich den Berg rauf, alles neu und sehr gepflegt.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Somerset2013!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Einen herrlichen Strandtag hier verbracht. Die Gezeiten sind gut Sichtbar. Das Wasser sauber. In der Surfschule über dem Strand konnten wir Surf und Bodyboards mieten.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Akinna-72!