“sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gusto by Heinz Beck

Gusto by Heinz Beck
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Quinta do Lago
Preisbereich: 13 $ - 59 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Teneriffa, Spanien
“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Schoenes Ambiente, Tolles Essen und Servive. Preis/Leistung ist fuer mich ausgezeichnet.
Um Hans B. zu antworten, das Gusto hat keinen Stern un erhebt auch nicht den Anspruch. Heinz Beck hat 2 Michelin Sterne in Italien. Der Koch im Gusto ist ein langjaehriger Schueler.

Wenn man mehr will dann muss man halt doch in die Vila Joya oder zu Enriquie Leis. Wir sind jedenfalls Stammgaeste im Gusto.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Ralf W!
Conrad-Algarve, Gerente geral von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns natuerlich sehr, dass sie mit dem Ambiente, dem Service und tollem Essen so zufrieden waren. Ich werde ihre Kommentare gerne an, Resident Chef Mike Bräutigam, Restaurant Manager Dario Schiavoni und an das ganze Team weiterleiten.

Mit den besten Gruessen

Joachim Hartl,
General Manager

Schwalmtal
“Ein Reinfall! Nicht empfehlenswert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Gestern waren wir mit einer Gruppe im "Gusto by Heinz Beck" im eleganten CONRAD Hotel in Quinta do Lago an der Algarve. Für alle 8 Gäste war das Essen ein Reinfall aller ersten Klasse! Das Wasser kostete € 22,-. Das Ames G. war schrecklich. Das Carpacchio für € 19,- war die größte Frechheit, die wir jemals erlebt haben. Viel Salat und 2 kleine dunkelbraune Scheiben Roastbeef. Die Fagotelli (9 kleine einfache Tortellini) für € 20,- hatten einen Wert von höchstens € 4,50. Reklamationen nützen nichts. Die Bedienung vollkommen überfordert. Man war nur darauf bedacht, teure Weine zu verkaufen! Dazu eine laute Musik von einem DJ mit schrecklich, kreischender Musik, dass man sich nicht unterhalten konnte. Alles in Allem = Nicht empfehlenswert; hier wir man unsere Golfgruppe niemals wieder sehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Grenzland!
Joachim H, Gerente geral von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Gusto by Heinz Beck abzugeben. Es tut mir leid dass sie mit dem Abend nicht zufrieden waren. Ich werde ihre Kommentare an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Resident Chef weiterleiten. Ich wuerde aber auch noch gerne mit ihnen persoenlich ueber ihre Erfahrung sprechen und bitte sie daher mich unter joachim.hartl@conradhotels.com zu kontaktieren. Vielen Dank. Mit den besten Gruessen
“Abend Dinner”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als mehrjährige Stammgäste von der Algarve wahr für uns mal was anders Lokal zu suchen.
Wir gingen in das Gusto zum Abenddinner.
Unser Fazit:
Nicht Michelin Stern würdig.
Zu laute Musik.
Das Essen kein Feuerwerk sondern ganz normale Hausküche.
Die Preis/ Leistung lässt zu wünschen übrig.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans B!
Joachim H, Gerente geral von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast
Es tut mir leid dass sie mit der Kueche und Atmosphaere des Restaurants nicht zufrieden waren. Ich werde ihre Kommentare an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Resident Chef weiterleiten.
Ich hoffe sie bald wieder im Conrad Algarve und Gusto Restaurant begruessen zu duerfen, damit wir Ihre Meinung zu unserem mediterranean Restaurant verändern konnen.
Mit den besten Gruessen
“Einfach umwerfend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Als Gäste des Hotels wollten wir eigentlich nur einfach Abendessen. Es wurde ein Fest. Überfreundlicher Empfang vom Maître d'. Am Tisch ein herzlicher Kellner, der voll für "sein" Restaurant zu leben schien. Ein Sommelier der freundlich blieb, obwohl er uns keine Flasche sondern "nur" ein Glas Wein verkaufen konnte. Und die Küche: eben umwerfend. Präsentation mit grosser Liebe zum Detail. Im Geschmack hervorragend abgestimmt. Und nach all diesen schönen Erlebnissen eine Rechnung die durchaus im Rahmen liegt. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian33!
Joachim H, Geschäftsführer von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast
Es freut mich sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Gusto by Heinz Beck abzugeben. Es freut uns natuerlich sehr, dass sie mit dem Empfang, dem Service und der Kueche so zufrieden waren. Ich werde ihre Kommentare gerne an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Resident Chef und an das ganze Team weiterleiten, die sich sicherlich freuen werden.
Ich hoffe sie bald wieder im Conrad Algarve und Gusto Restaurant begruessen zu duerfen. Mit den besten Gruessen