weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu VB A2(4+1) - Vir

house
house courtyard (house and surroundings)
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
house
courtyard (house and surroundings)
beach
A2(4+1): kitchen and dining room
A2(4+1): bedroom
A2(4+1): bedroom
A2(4+1): bathroom with toilet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Vir, Zadar County, Dalmatien

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Discover7 ...
“Außen hui, innen noch sehr verbesserungsbedürftig”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Sofa im Wohnzimmer fehlte, ein Tisch mit drei Stühlen dazu der vierte Stuhl im Bad als Ablage, Die Kaffeemaschinen war da, die Kanne war kaputt, sämtliches Geschirr war abgezählt also je vier Stück, der Besuch trank Kaffe aus dem Teeglas.
An der Dusche waren die Türen nicht in den Scharnieren und waren somit lose, die Ecken waren total verkalkt und rot, von Schimmel will ich nicht reden.
Ich würde mich freuen das man das sich anschaut und abstellt, ! Eine Woche auf dem Metallstuhl ist unbequem.
Abstellen und Sie werden weiterempfohlen! Genauso schnell wie Sie das Geld einfordern.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vir.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung