Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miserabel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lucija

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Lucija
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Leider können wir nicht viel Positives über unseren Aufenthalt berichten: Wir hätten schon beim Eintreffen durch den gammeligen und ausgefransten Bürostuhl beim Empfang stutzig werden sollen...
Am Doppelzimmer mit Meerblick war das einzig Annehmbare der Ausblick. Das Zimmer war nicht sauber und die Möbel waren abgenutzt und sahen aus wie von der Brockenstube. Die Zimmertüre konnte nicht richtig geschlossen werden, nur mit dem richtigen Kniff gelang es uns den Schlüssel umzudrehen. Es kam kein warmes Wasser, auch nicht nach längerem Warten. Zudem war das Zimmer sehr klein.
Als wir nach den ersten Schrecksekunden wieder runter zum Empfang gingen, um ein anderes Zimmer zu verlangen und erklärten, weshalb wir nicht zufrieden seien, hat uns die Damen nur komisch angeschaut und gemeint, dass könne nicht sein, dass es kein warmes Wasser gäbe.
Sie hat uns dann die "Suite" gezeigt. Welche wir nur genommen haben, weil wir müde waren und keine Lust mehr hatten, ein anderes Hotel zu suchen.
Die sogenannte Suite war nicht wirklich besser, ausser vielleicht, dass es mehr Platz hatte. Eine Steckdose war gefährlich kaputt und beim Spiegelschrank in der Toilette waren die Glühbirnen nicht abgedeckt und sehr grell. Die Duschstange war sehr dreckig, so als wäre noch nie gereinigt worden. Das Bett sah sehr abgenutzt und muffig aus. Es war wohl eher ein Bettsofa. Auf dem Teppich waren Flecken.
Das Wifi hat die meiste Zeit auch nicht funktioniert und es war nicht einmal gratis.
Das einzige Positive war die nette Bedienung beim Abendessen.
Am nächsten Morgen wollten wir abreisen, obwohl wir drei Nächte gebucht hatten. Es war wieder die gleiche Dame am Empfang und sie hat uns sehr unfreundlich bedient, da sie wohl keine Kritik ertragen kann.
Wir haben ihr auf Englisch versucht zu erklären, dass wir nun abreisen, da wir sehr unzufrieden seien. Da sie nicht sehr gut Englisch verstand, hat sie eine Kollegin angerufen, damit diese übersetzen kann. Was aber nicht unbedingt zum Verständnis beigetragen hat.
Nach einigem Hin und her und unfreundlichen Wortwechsel haben wir uns geeinigt, einen Teil der gebuchten Übernachtungen zu übernehmen und sind dann sehr verärgert abgereist. Wir wollten einfach nur noch weg, egal was wir noch zahlen sollten.
Auf unseren zahlreichen Reisen haben wir schon viel erlebt, aber dieses Hotel war der absolute Tiefpunkt, in jeder Hinsicht.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lena K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    8
    6
    4
    1
Bewertungen für
3
12
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Lage mit Blick auf den See ist das Highlight des Hotels. Die Zimmer sind durchschnittlich in Ausstattung und Wartung. So hat mein Zimmer keine Vorhänge, sondern nur Fensterläden gehabt, von denen einige Lamellen gefehlt haben. Konsequenz - ein früher Morgengruss von Sonnenstrahlen. Ueber zahlreiche Treppenstufen (ca 50) kommt man an den Hotelstrand. Ein Betonplateau mit Kies aufgeschüttet und einem Seezugang über eine Leiter. Der Mai ist wahrscheinlich noch zu früh für diese Region, was sich an der geringen Bettenbelegung niedergeschlagen hat. Demzufolge ist das Personal in dieser Zeit entsprechen reduziert worden. Das Frühstück mit Kaffe aus der Kanne am Buffet und die spärliche Speisenauswahl passt da ins Bild.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1malaysia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausserhalb des Dorfes, ist soweit ruhig aber sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich, allerdings lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. WLAN ist vorhanden, kostet 150 Kuna (CHF 25.-!!!) für 7 Tage und funktioniert selten!!!
Das Essen am Abend schmeckte sehr gut aber an den Kaffee am Morgen kann man sich nicht gewöhnen...

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nighttrain67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren 3 jahre hintereinander dort, wären dieses jahr auch wieder hingefahren, wenn wir nicht mal ein anderes Land probieren wollten.
Eigener Strand, super landestypische küche, immer genug Liegen, nicht weit von den Nationalparks, 15 km von Zadar

Zimmertipp: Meerseite ist super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ronald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir, eine Familie mit 2 Kindern, waren 4 Tage hier und fanden das Hotel ganz ok, auch wenn Einrichtung, Fenster und Türen eine Überarbeitung gebrauchen könnten. Die Strandnähe war perfekt, der Service sehr freundlich aber die Halbpension und das Frühstück waren leider so miserabel, dass wir früher abgereist sind, vom Hauswein wollen wir lieber schweigen.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mfp1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Posedarje.
5.2 km entfernt
Aparthotel Tamarix
Aparthotel Tamarix
Nr. 2 von 2 in Vinjerac
4.5 von 5 Sternen 57 Bewertungen
23.3 km entfernt
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 2 von 18 in Zadar
4.5 von 5 Sternen 261 Bewertungen
5.2 km entfernt
Aparthotel Buratovic
Aparthotel Buratovic
Nr. 1 von 2 in Vinjerac
5.0 von 5 Sternen 29 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.7 km entfernt
Bluesun Hotel Alan
Bluesun Hotel Alan
Nr. 1 von 4 in Starigrad-Paklenica
4.0 von 5 Sternen 94 Bewertungen
22.1 km entfernt
Mediteran
Mediteran
Nr. 6 von 18 in Zadar
4.5 von 5 Sternen 213 Bewertungen
7.7 km entfernt
Pansion Kiko
Pansion Kiko
Nr. 2 von 4 in Starigrad-Paklenica
4.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lucija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lucija

Unternehmen: Hotel Lucija
Anschrift: Tunjarice bb, Posedarje 23242, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Posedarje
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Posedarje
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucija 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Posedarje Lucija
Lucija Posedarje
Hotel Lucija Posedarje

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen