“Haus am Meer - So muss es im Paradies aussehen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Preko, Zadar County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sunny_col ...
“Haus am Meer - So muss es im Paradies aussehen!”
Bewertet am 17. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wie drücke ich mein Empfinden für diese Location in einem Wort aus?
WOW? oder UNGLAUBLICH? oder PHANTASTISCH?
Alles zu wenig.............. aber der Reihe nach.
Schon bei der Ankunft ließ das grüne Schiebetor erste Vermutungen zu, wie es dahinter aussehen könnte. - großes Grundstück - großes Haus - von 3 Seiten vom Meer umgeben - TOLL!
Die Vermieter passen zu diesem Komplex - sehr nette Leute - die Einweisung in das Haus war sehr sehr angenehm und zielführend.
Das Haus sollte reichen für 6 Erwachsene, 1 Kleinkind und 2 Hunde.
Die Raumaufteilung unter uns 3 Paaren verlief spontan und reibungslos.
Die Familie mit Kind und Hund belegte das Haupthaus mit 2 Schlafzimmern, Bad mit Toilette und einer Extratoilette im Hauswirtschaftsraum, großzügiger Küche mit entsprechender Einrichtung und Essplatz sowie einem sehr geräumigen Wohnzimmer - Fernseher und Musikanlage inclusive - es fehlt an Nichts.
Die beiden anderen Paare belegten die Räumlichkeiten der angeschlossenen Wohneinheit mit separatem Eingang.
Sehr modern - 2 Schlafzimmer mit Meerblick - davon 1 Zimmer mit eigenem separaten und sehr gut geschnittenem Badezimmer. In dem 2. Zimmer war das „Bad en Suite“ - sehr schön!!!!!!
Komplettiert wurde die modern eingerichtete Wohnung durch ein sehr stilvoll eingerichtetes Wohnzimmer (der Weinkühlschrank hat es mir angetan ) - ach ja - bleibt zu erwähnen, jedes Zimmer hat noch seinen eigenen Balkon.
2 Fahrräder standen zur Nutzung und dienten dem morgendlichen Einkauf in der Bäckerei. Grillen? Kein Problem - sowohl ein Holzkohle- Grill als auch ein Gasgrill stehen vor Ort und der Gasgrill wurde reichlich benutzt.
Die Terrasse im Haupthaus ist riesig und grozügig vom Garten umgeben - also stresslos die Autos abstellen - wenden ist kein Problem, da nicht nötig - das Grundstück ist so angelegt, dass man quasi wie in einem Wendehammer das Auto in einem Zug wieder in Ausfahrtrichtung stellt.
Der Blick von der Terrasse ist einzigartig - Gegenüber liegt die wunderschöne Stadt ZADAR - und das Auge kann sich kaum satt sehen - jeden Tag auf‘s Neue.
Schon bei der Ankunft und Übernahme des Hauses sagte ich zu unserem Vermieter, dass ich mir in etwa so das Paradies vorstelle - ich war ja schon reichlich unterwegs in meinem Leben, aber das...... unbeschreiblich schön und jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen - auch wenn inzwischen die Preise deutlich angezogen haben.
Doch die Location ist jeden Euro wert!
Der separate private Zugang zum Meer mit Badesteeg und 4 Sonnenliegen ist schon Luxus pur und ich war in den letzten Jahren noch nie so oft im Meer schwimmen wie in diesem Urlaub.
Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal hier.
Schön, dass mir dieses Fleckchen Erde zugänglich gemacht wurde. - Ich habe mich in diesen Ort regelrecht verliebt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Mai 2018
Liebe frau Sandra,
Wir freuen uns Sehr dass Sie eine so speziele Ziet in unserer Villa One hatten, und es war uns eine freude dass wir Sie bei uns wilkommen heisen könnten.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung