“im allgemeinen ganz gut”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu KIA

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Cottage -
4 Schlafzimmer, 9 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Preko, Zadar County, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Timmy S
“im allgemeinen ganz gut”
Bewertet am 19. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Top:
der Pool, die Außenküche mit dem Poolhaus, Einrichtung der oberen Wohnung, der Zugang in den Garten der unteren Wohnung, die Klimaanlage in der oberen Wohnung, die Kommunikation mit Roco, die Trasse der unteren Wohnung
Flop:
Die Einrichtung der unteren Wohnung, diverse Elektrogeräte und Einrichtungsgegenstände der unteren Wohnung waren defekt, der Zugang zum Garten der oberen Wohnung erfordert immer beim Verlassen ein abschließen der Wohnung, fehlende Klimaanlage in der unteren Wohnung.
Fazit:
Wir sind mit zwei Familien (5 Kids im Alter zwischen 6 und 14) angereist. Wenn man die Wahl hat zwischen der oberen Wohnung, modern und großzügig eingerichtet inkl. Klimaanlage und der unteren Wohnung mit alten und z.T. defekter Möbel ohne Klimaanlage, dafür eine Terasse mit direktem Zugang in den Garten, würden wir im Nachhinein uns für die untere Wohnung entscheiden. Der einzig wirklich negative Punkt ist halt die fehlende Klimaanlage in der unteren Wohnung, obwohl sie in der Beschreibung benannt wird.
Das Dorf Preko ist scheinbar das belebteste Dorf der Insel, da am Wochenende immer etwas gefeiert und veranstaltet wird.
Im großen und ganzen würden wir hierher gerne noch einmal kommen.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung