Google
ab 59,16 $
ab 101,16 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir sind mit großen Erwartungen an den Sakarunstrand gefahren. Die Fotos im Internet sahen auch echt schön aus. Die Farbe des Wassers ist auch wunderschön. Wir wurden aber leider ansonsten sehr enttäuscht als wir dort ankamen. Es war Coronabedingt nicht viel los, das war gut. Jedoch ist alles sehr herabgekommen und dreckig. Überall liegt Plastikmüll und der Sandstrand ist aufgrund des Drecks nicht mehr zu sehen. Außerdem gibt es keine Liegen oder Schirme am Strand. An die muss man auch noch denken.
Dieser Ort hat so viel Potenzial, schade, dass sich keiner darum kümmert.
Wir können es definitiv nicht empfehlen. Spart euch die 300Kuna und investiert sie woanders.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, S9875ATsarahk!
Bewertet am 2. Juni 2020

Wir waren 2019 schon an diesem Strand und fanden ihn schön zum Spielen im Wasser. Viel Müll im Hintergrund war uns da schon aufgefallen und die völlig überteuerten schlechten Strandbars.
Dieses Jahr, immerhin sind Pfingstferien, trotz Corona, wollten wir einfach ein bischen plantschen, aber es war einfach alles voller Müll, die steinigen Seiten, der Sand, das Wasser, der Waldrans.... Und zT meterhohes Neptungras bedeckt den Strand. Entsetzlich! Warum kümmern sich die Leute hier so wenig?

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, neelew2020!
Bewertet am 13. September 2019 über Mobile-Apps

Schöner Sandstrand, leider wie fast überall liegt viel Müll, kaputte Schirme werden nicht ersetzt, sondern bleiben einfach liegen. 2 kleinere Bars, etwas überteuert, die ebenfalls ihren Müll nicht wegräumen.

Der Stand ist hauptsächlich aus Sand (Liegefläche und Einstieg ins Meer). Man kann lange stehen, daher auch für Kinder geeignet. Teilweise gut befüllt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, C K!
Bewertet am 16. August 2019

Also wir waren auch da und für 300 kn finde ich es einfach zu Teuer und wir waren sehr enttäuscht der Strand war total dreckig und überhaupt nicht wie auf den Bilder. Der Strand ist sehr überlassen und aus unserer Gruppe waren Viele sehr enttäuscht.
Die Schifffahrt war angenehm aber die fahrt dauert 2 Stunden. Und man muss sich alle Angebote einholen den die Preise welchen sehr ab.
Das Wasser weiter drausen war sehr schön blau und sandig war echt schön aber der Strand ist nicht zum empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Sabby K!
Bewertet am 15. Juni 2019

Von wegen "eine der schönsten Buchten der Welt". Sandstrand ja, aber vermischt mit aller Menge Plastikmüll. Hinter dem Strand ein paar zusammengefallene Kiosk-Buden. Gleich vorne am Eingang 3 alte Klohäuschen, die keiner mehr pflegt und auch keiner mehr nutzt. Dahinter ein stillgelegter Kiosk mit einer demontierten oder nie fertiggewordenen Terasse. Die Holzfarbe zeigt: Das liegt da seit min 10Jahren. Links und rechts Müll neben dem Weg und es riecht überall nach Fäkalien. Eben mangels Toiletten. Den Besuch wiederholen wir sicher nicht.

Erlebnisdatum: Juni 2019
5  Danke, Jörg L!