“Tolle Meerblick Ferienwohnungg”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

mdorodea
Neu-Ulm, Deutschland
“Tolle Meerblick Ferienwohnungg”
Bewertet am 7. März 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir hatten einen wunderbaren, erlebnisreichen Familienurlaub, bei dem wir durch unser Tauchhobby auch unter Wasser viele tolle Eindrücke hatten. Die Unterkunft mit dem herrlichen Ausblick von der Terrasse auf die Insel kann man nur empfehlen! Bei unseren Ausflügen halfen uns immer die tollen Hinweise und Tipps von der Vermittlerin. Wir waren von der traumhaften Landschaft, wie auch von den weitläufigen Stränden sehr begeistert
Empfohlen für: Aktiv-Urlaub, Gästen suchen Frieden, Ältere Leute, Familien mit Kindern, Urlauber ohne Auto, Romantiker, Sehenswürdigkeiten,

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Mär 2017
Danke Liebe Grusse
S.Ivas
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung