“Homepage lügt!”
Bewertung zu Pine Beach Pakostane

und 1 weitere Seite
Pine Beach Pakostane
Bewertet am 5. September 2013

So eine Abweichung von Homepagebildern und -beschreibungen und Realität was die Küche betrifft ist mir noch nicht untergekommen. Das Dessertbüffet sieht so aus: Jeden 2. Tag immer dieselben 2 Kuchen zum Mittagessen (nicht gut!) und am Abend schlechtes Eis für das man sich ca. 10 min anstellen müssste. Jeden Tag das gleiche am Büffet....Billigfische (Markrelen, Sardinen), trockenes Fleisch, schlechtes Risotto, Pizza für die man sich anstellen muss, zerkochtes Gemüse, zwar jeden Tag fast gleich aber gut ..die Salate. Kein Obst außer Apfel und Orange zum Frühstück!!
Innerhalb des Resort gibt es dieses Camp California...ein Jugendcamp, die 2 Stege von dem, an und für sich ruhigen Strand, für sich beanspruchen ...natürlich aus mit der Ruhe!! Anstatt das sie zum Sandstrand gehen wo eh Trubel ist.
Lage und Landschaft super, Hütten finden wir toll, Aktivitäten super (außer zu wenig Tischtennistische), Betreuer sehr nett, Abendprogramm toll...an manchen Abenden zu lange (bis 00.30 Uhr) laut!! Hütteneinteilung gut..nur das" Meerblick" bei denen ein sehr dehnbarer Begriff ist..meine Neffen konnten kein Meer von ihren Hütten aus sehen!

1  Danke, Ulrike U!
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Liebe Ulrike U,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir sehr glücklich sind dass Sie fanden unsere Unterkunft, Aktivitäten und Abendunterhaltung super, es tut uns leid Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn wir viele Gerichte auf einer täglichen Basis dienen, können die Gäste Pasta, Fleisch und Beilagen jeden Tag kombinieren. Abgesehen davon, dienen wir mindestens ein täglich wechselndes Menü. Es ist wahr Menge auftreten können, insbesondere in Hauptsaison, wenn wir ausgebucht sind, so dass wir unsere Gäste raten, am Anfang oder am Ende der Mahlzeit zu kommen, wenn sie um die Menge zu vermeiden wollen. Wir werden auf jeden Fall überlegen Ihre Anregungen und Ideen, danke.
Wie Sie erwähnten, haben wir internationale Camp innerhalb des Lagers und deren Gäste und Teilnehmer nutzen Pine Beach Einrichtungen, aber in ihrem eigenen Programm und getrennt von unseren Gästen, weil alle die Schüler Kinder sind also besondere Aufmerksamkeit und Organisation erfordert ist.

Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns.
Pine BeachTeam!

Bewertet am 26. August 2013

Zuerst einmal ein Lob an die Rezeption, wir hatten eine Woche vor Ankunft noch eine Hütte für unsere 18Jährige Tochter nachgebucht. Alles hat super geklappt, sogar waren die Hütten wie gewünscht nebeneinander. Und das im August in der Hauptsaison.

Die Hütten sind einfach und zweckmäßig, wir haben gut geschlafen, auch wenn wir die wohl heißeste Woche mit 38 Grad am Tag erwischt hatten.
Klar, das. es auch nachts sehr warm im Hüttchen war, aber das weiß man ja vorher.
Die Lage war auch gut, schön ruhig, wir hatten die Nr. 10 und 19!
Bitte keine Hütte am Meer buchen, die sind eng aneinander, und nie Ruhe, ständig Fußgängerverkehr!!

Die Sanitäranlage war nah und immer sauber, auch die älteren Waschhäuser.

Zum Restaurant und zum Essen: uns hat es allen sehr gut geschmeckt!
Es stimmt zwar, das es sich oft wiederholt, aber es hat jeder immer etwas für seinen Geschmack gefunden.
Grosses Salatbuffet, immer frisch gegrillten Fisch, Nudelgerichte, Grillfleisch.

Getränke kostenlos zum Essen, an der Bar kostenpflichtig.

Wer in der Hauptsaison hier ist (wir können leider nur im August, da mein Mann nur dann
Betriebsurlaub bekommt) - muss beim Essen mit vielen, vielen Wespen rechnen.
Viele, kleine Kinder, viel Lärm, viel Gekleckere am Boden....auf den Tischen und Stühlen.
Die Kellner sind sehr fleissig und immer bemüht, alles aufzuräumen und zu putzen,
trotzdem - "Sauberkeitsfanatiker" sind hier fehl am Platz!

Die tägliche Abendveranstaltung der Animateure, na ja, man kann sichs schenken :)

Nun zum Strand und zum Meer:
Pine Beach wäre ein Paradies für Wasserratten und Sonnenanbeter,
aber leider auch nicht in der Hochsaison!!
Traumhafter Sandstrand, kristallklares, sauberes Wasser...
aber viel zu viele Menschen auf so einem schönem Platz
kein einziges Mal eine Liege ergattert, geschweige denn unter einem Schirm!
Man kann mit Handtuch etc. in den Sand legen und selber Sonnenschirme zum in den Sand stecken mitnehmen, sonst verbrutzelt man!
Den Grund dafür haben wir raus bekommen:
Pine Beach lässt von draußen Badegäste gegen Gebühr rein!!
Das ist in der Vor- und Nachsaison in Ordnung, aber doch nicht im August!

Zum Sportangebot: Die Aquagymnastik ist toll, es machen auch total viele mit!
Für alles andere war es einfach zu heiß, nur Kanufahren wollten wir.
Der Staff gab uns ein Kanu zu dritt, die Folge wir waren viel zu tief im Wasser.
Und die Schwimmwesten sind noch vom Club Med, die muffeln ganz grausam!

Abschließend war ein Urlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, aber bitte nur für Campingfreaks,die mal nicht selber kochen wollen, und auf Ruhe und viel Sauberkeit beim Essen verzichten können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabine S!
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Liebe Sabine S,

Danke für whälen Pine Beach Resort als Urlaubsziel und für Sie Ihre positive Erfahrung mit uns.
Wie in früheren Antworten erwähnt, erhielten wir viele Komplimente für die Mitarbeiter in allen Abteilungen - wir sind sehr stolz, weil sie ihr Bestes gab, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Wie Sie erwähnt haben, ist es wahr, dass Masse kann im Restaurant in der Hochsaison kommen, so ist dies die Zeit, als wir unseren Gästen beraten zu kommen, wenn weniger überlaufen - am Anfang und am Ende der Mahlzeit.

Strand, Meer und Natur im Allgemeinen sind wirklich erstaunlich und machen Pine Beach einen einzigartigen Ort für einen einzigartigen Urlaub. Es ist wahr, dass wir andere Menschen, die sich nicht aufhalten in Pine Beach zu kommen und an den Strand gehen kann. In der Saison 2013 ist die Tageskarte für Strand HRK 30 und nicht auf Tätigkeiten, sondern nur Zugang zum Strand. Wir werden sehen, was sind unsere Möglichkeiten in Abstimmung mit den lokalen Gemeinschaft für die Hauptsaison Zeitraum. Danke für alle anderen Vorschlag, finden wir die sehr konstruktive und wird auf jeden Fall überlegen sie.

Bewertet am 15. August 2013

Essen:
Leider war das Essen immer das gleiche und mit den Fotos der Internetpräsenz hat dieses leider nichts zu tun - mit mediterraner Küche hatte das nichts zu tun. Es waren Menschenmassen am Buffet und somit lange Wartezeit inkludiert.

Sauberkeit:
Gläser für die Getränke waren richtig dreckig so dass man selbst von Hand nachwaschen musste.
Einen Roomservice gab es leider garnicht und man musste die Betten selbst neu beziehen.

Sanitäranlage:
Die Sanitäranalgen waren nah an den Hütten und leicht zu erreichen sowie sauber und renoviert.

Personal:
Das Personal war nicht wirklich freundlich und wirkte genervt vielleicht auch überfordert mit den Menschenmassen. Definitiv nicht in der Hauptsaison fahren!!!,

Hütten:
Eher dürftig eingerichtet aber wie erwartet. Man konnte sehr gut schlafen leider lagen wir direkt an einem Hauptweg was etwas störend war.
Es gibt 698 an der Zahl was nirgends zu lesen ist!!!! sowie sind Jugendcamps stationiert, wo bis spät in die Nacht laut Musik gespielt wird.

Angebot:
All inclusive war es nicht wirklich. Trinken gab es nur im Restaurant gratis und auf Fragen an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es sich nur um ein "All inclusive light" handelt,
Aktivitäten gab es eine Menge die im Preis inkludiert waren aber auch hier gab es aufgrund der hohen Belegung Wartezeiten. Für Kinder ist es wirklich super da sie den kompletten Tag Beschäftigung finden. Angebot vorhanden: Aber eben nur für Kinder.

Fazit:
Von wegen idyllische Buchten, alles war komplett besetzt, sogar wurden die Liegen über Nacht besetzt und keiner vom Staff hat sich darum gekümmert. Liegefläche somit eher mau.
Das Wasser war wunderschön und angenehm kühl. Wir würden jedoch auf keinen Fall mehr hinfahren, da ruhig und gemütlich eher weniger vorhanden war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mista-craq!
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Liebe Mista-craq,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl Pine Beach für Ihren Urlaub. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Es scheint, dass das Essen auf Buffet ist immer das gleiche aber wie können die Gäste, Beilagen und Salate selbst zu kombinieren, ist es möglich, eine andere Mahlzeit und Kombination haben jeden Tag auch. Daneben gibt es einige Gerichte, die auf der Speisekarte die ganze Zeit sind, gibt es immer ein anderes Gericht jeden Tag.

Wir entschuldigen uns für etwaige unbequem Interaktion mit unseren Mitarbeitern und in der Hoffnung, es war nur eine Ausnahme. Wie Sie erwähnt haben, sind sehr einfache Hütten, weil wir versuchen, das Gefühl von Natur und Aktivurlaub liefern. Für Gäste, die eine Hütte in einer ruhigen Gegend haben möchten, ist es möglich, ihren Antrag als Notiz genommen, während die Reservierung.

Es ist richtig, dass unser Angebot all inclusive light ist und beinhaltet die Übernachtung, Vollpension (Frühstücksbuffet, Mittag-und Abendessen + alkoholfreie Getränke, Bier vom Fass und Wein während der Mahlzeiten im Restaurant), Sport (Segeln, Kajak, Windsurfen, Tennis, Tischtennis, Basketball, Mini-Fußball, Beach-Volleyball, Aerobic, Wasserball, Badminton, Bogenschießen, Boccia, Mini-Fitnessraum, Kletterwand / Erlebnispark), Kinderanimation und Abendunterhaltung, Strandliegen und Parkplatz. Massage, sind Sportschulen, Ausflüge, Rent-a-bike und sicher nicht im Preis inbegriffen.

Wir bitten unsere Gäste nicht auf ihre Handtücher auf den Liegestühlen lassen im Laufe des Tages oder über Nacht, so dass andere Gäste die auch nutzen können. Wir kommunizieren in unserem Welcome Kit und in mehreren Punkten rund um den Ferienort.

Entsprechend Ihrer Bewertung, denken wir Ihre Erfahrung in Pine Beach wäre positiv, wenn es den Besuch in der Nebensaison, so dass wir Ihnen in den folgenden Jahren im Juni oder September zu sehen hoffen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und Ihre Kritik. Wir schätzen es wirklich und sehen es als eine wertvolle und konstruktive Rückmeldungen.

Bewertet am 18. Juli 2013

Die Anlage ist ein Traum für Familien, sehr gepflegt, neu renovierte Sanitäranlagen, gute Club-Logistik, Bankomat in der Anlage, abenteuerliche Hütten, schöne und diverse Strandabschnitte, tolles/ nicht aufdringliches Programm und definitiv ein absolut gutes Preis/ Leistungs-Verhältnis! Die Kinder können sich problemlos und sicher in der Anlage aufhalten und das Spiel/Sport/Spaß-Angebot ist mehr als ausreichend.
Was den Urlaub noch netter gemacht hätte, wären ein paar Tips auf der Homepage gewesen, um sich den Urlaub vor Ort noch angenehmer zu machen. Zb eigene Hängematte zum Mitnehmen, Campingstühle um sie vor der eigenen Hütte zu platzieren, Wäscheleine, ausreichend Handtücher, Mückennetz, etc....
Den wirklich einzigen Verbesserungspunkt sehe ich im Bereich des Essens: das ist eine relativ lieblose Essensausgabe, obwohl das Essen selbst ok ist. Man könnte das Essen etwas appetitlicher anrichten und auch etwas mehr Abwechslung rein bringen.
Aber wie gesagr: bei diesem Preis/Leistungsverhältnis kann man auch mal auswärts zum Essen gehen.
Wir kommen wieder!

1  Danke, Ute S!
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Liebe Ute S,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr froh dass Sie einen schönen Aufenthalt in Pine Resort Peach hatten. Vielen Dank über Anregungen für Verbesserungen und werden unser Bestes tun, um diese Verbesserungen einzuführen. In den letzten paar Jahren haben wir hart gearbeitet, um unseren Service und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern und Feedback wie das Ihre ist von großer Bedeutung für uns.
Danke für haben Pine Beach als Urlaubsziel ausgewählt und hoffen sehen wir uns im nächsten Jahr.

Bewertet am 13. Juli 2013

war ein echt schöner erholsamer Urlaub für die ganze Familie. essen fast jeden tag das gleiche. dafür immer sehr viel Obst!
Sandstrand und Felsenstrand mit Steg super!
leider aber auch Seeigeln.
Viele Tiere zum beobachten im Wasser und viele Muscheln ´zum sammeln.

hütten super gemütlich.
Waschgelegenheiten sehr sauber

1  Danke, Birgit S!

Lieber Birgit1980-04-15,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Anregungen für Verbesserungen und werden unser Bestes tun, um diejenigen einzuführen.

Wir werden auf jeden Fall weiterhin zu investieren und Service-Verbesserungen, um die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Feedback wie Ihr zeigt uns dass wir in die richtige Richtung gehen. Wir sind uns bewusst, es gibt noch eine Menge Arbeit zu tun, aber das ist warum wir immer besser und besser werden jedes Jahr.

Seeigel sind natürliche Einwohner und sind Indikatoren für sauberes Meer so, wenn Sie sie sehen, können Sie sicher sein, das Meer und die Natur kristallklar sauber sind. Da der Sommer-Saison beginnt, werden sie Schritt für Schritt die Gegend verlassen, wo Schwimmer nicht stören sie.

Danke für die Wahl Pine Beach als Urlaubsziel und hoffen, Sie im nächsten Jahr.

Bewertet am 24. September 2012

die Lage und das Meer sind ein traum. strandabschnitt mit sand vorhanden (viiiiieeeel los, wenig platz, hauptsächlich kleinkinder),sonst felsen mit badestegen
das essen war lecker, leider fast täglich das selbe. tägliches anstellen beim buffet ist standard genau so wie einen freien tisch zu suchen. zu zweit kann man sich wo dazu setzen, sonst mühsam.
die strohhütten sind nett und zweckmässig eingerichtet, jedoch ist zwischen "wand" und "dach" ca. 10cm luft, sodass man mit krabbelten besuch rechnen muss. es empfiehlt sich ein mückennetz mitzubringen oder auszuleihen, ebenso wie ein vorhangschloss. campingstühle sind auch zu empfehlen, da man sonst keine sitzgelegenheit in und vor den hütten hat. eine Hängematte hat nahezu bei jeder hütte platz.
es gibt neue und alte sanitäranlagen, je nach lage. sauber sind alle, in den alten duschen sprießt der schimmel.
das sportangebot ist top und fast alles inklusive!
für alle zu empfehlen die keinen luxus brauchen und die der rummel im restaurant nicht stört.

Zimmertipp: direkte strandlage buchen. wer es lieber ruhiger hat sollte ganz rechts außen seine hütte wählen
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, delphin0576!
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Sehr geehrte delphin0576,
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Meinung zu diesem Urlaub im Pine Beach Resort. Pine Beach Resort ist bekannt für seine sandigen Strand ist ideal für Kinder. Wenn die Gäste den ruhigeren Teil des Strandes bevorzugen, eine ruhige Ecke in der Regel auf einem Stein Strand gefunden.
Wie Sie sagten, war das Essen im Buffet-Restaurant serviert, wo sich die Gäste wählen und kombinieren Lebensmitteln nach dem, was sie lieben. Auf der Speisekarte jeden Tag, haben wir mindestens drei Arten von Fleisch, Pasta, Beilagen und Salate viel, und ausgewählte Gäste eingeladen sind. Wir sind uns bewusst, dass das Restaurant Massen erzeugt werden können, und wir werden unser Bestes tun, um es zu verbessern.
Unterkunft und Häuser sind aus natürlichen Materialien macht es sehr luftig gemacht. All die zusätzlichen Dinge, die notwendig sind, um sich wohler zu fühlen in der Hütte können die Gäste an der Rezeption bekommen. (Anti-Insekt, Moskitonetz, Schloss, Lampe, ...)
Wir begannen mit der Renovierung der sanitären Anlagen und wir hoffen, in naher Zukunft, um alle verbleibenden Blöcke wiederherzustellen.
Sportanlagen und die benötigte Ausrüstung, um den sportlichen Einsatz ist im Preis inbegriffen, während Massagen, Segeln und Tennis extra.

Danke für Ihren Besuch Pine Beach Resort und wir hoffen, Sie im nächsten Jahr.

Bewertet am 3. September 2012

Wir waren heuer das 2 Mal in diesem Resort. Ich kann größtenteils nur positives berichten: der Strand ist einfach ein Traum, der neue Adventure Park super, das Essen ist auch meistens ok (es gibt halt täglich fast das gleiche), die Hütten sind auch super, auch die anderen Aktivitäten wie zB Tennis oder Kajak entsprachen unseren Erwartungen. Wir waren das letzte Mal 2007 dort und es hat sich echt viel getan in den 5 Jahren!

Ein riesen Manko ist meiner Meinung nach die Öffnung auch für Tagesgäste. Am Strand mußte ich um 6 - 7 Uhr schon Liegen reservieren und beim Essen am Samstag gab es zweireihige Schlangen, keine freien Tische, keine Gläser, keine Krüge, keine Kindersitze...ect.

Außerdem gab es zu beanstanden, dass während des Transportes unseres Gepäckes zu Schäden an unseren neuen Netzen (für die Kinder) kam, und mir bei der Rezeption nur der Satz "What should I do?" entgegengeschleudert wurde.

Alles in allem war es aber ein Traum Urlaub und wir überlegen uns auch nächstes Jahr wieder hinzufahren :)))

Zimmertipp: Ich würde im Reisebüro die Extrakosten für eine Reservierung einer bestimmten Hütte in Kauf nehmen ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bugHOOKed!
PineBeachCroatia, Guest Relations Manager von Pine Beach Pakostane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2012

Sehr geehrte bugHOOKed,
Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihren Urlaub Erfahrung Pine Beach Resort.
Wie Sie erwähnten, ist der Strand im Resort ist wirklich schön und perfekt für einen Urlaub, und wir sind so froh zu hören, dass Sie und mochte Adventure Park, und dass Sie zufrieden mit der Unterkunft, dass aufgrund natürlicher Materialien ii die Struktur selbst einzigartigen Pine Beach Resort scheint an der Küste der Adria . Wir möchten zu beachten, dass durch die Agentur kann nicht vermieten das Haus und einige Agenturen sind nicht berechtigt, um zu bestätigen und garantieren kundenspezifische Feld jedoch können die Gäste für eine bestimmte Option, und das Personal von der Reservierungsabteilung möchten, werden vergeben, wenn es nicht bereits genommen werden.

Speisen in den Restaurants wird auf wöchentlicher Basis durchgeführt, und zum Mittag-und Abendessen in verschiedenen Arten von Fleisch, Beilagen, Saucen und Salat serviert, so dass jeder Gast kann unabhängig entscheiden, was sie essen und in welcher Kombination. Da eine wachsende Zahl von Gästen, die bei uns bleiben für mehr als eine Woche, können wir garantieren, dass ich nächstes Jahr könnte man auf der Basis der 10 Tage oder zwei Wochen.
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass das Leben Gäste können zusätzliche Menge am Strand zu schaffen und im Restaurant, so beschränken wir den Zugang zu der Hochsaison, und wir werden auch versuchen, eine zusätzliche Anzahl von Stühlen zu erwerben und zu bearbeiten weitere Teile des Strandes.

Entschuldigung, dass es während des Transports, um Ihr Gepäck beschädigt ist, werden wir versuchen, den Prozess zu verbessern.

Wir sind froh, Sie zu haben, es sei denn, Adventure park, gemocht und andere Aktivitäten in unserem Angebot, da wir jedes Jahr bemühen, den Service-Level zu erhöhen und verbessern die Qualität des Angebots, und wir sind begeistert, dass unsere Gäste als Fortschritt zu sehen.

Danke für die Wahl Pine Beach für Ihren Urlaub und was Ihre Anregungen und Rückmeldungen helfen uns, noch besser sein.
Grüße!

Pine Beach Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pakostane.
33,4 km entfernt
0,7 km entfernt
Apartmani Cuka
Apartmani Cuka
Nr. 8 von 14 in Pakostane

Sie waren bereits im Pine Beach Pakostane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Beach Pakostane

Anschrift: Brune Busica 45 | Zadar - Dalmatia, Pakostane 23211, Kroatien (ehemals Club Pakostane)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Pakostane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Pakostane
Preisklasse: 83€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pine Beach Pakostane 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Beach Pakostane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Pakostane Kroatien
Club Med Pakostane