“Gelungener Abschluss eines Nachmittags in Tribunj”
Bewertung zu Konoba Lanterna

Konoba Lanterna
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Tribunj
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schneller und guter Service, Essen gut bürgerliche, lokale Spezialitäten - auch Kinderportionen auf der Karte. Reservierung empfohlen wegen der Lage direkt am Strand

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 133karstenk!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gutes Restaurant. Die Steaks sind wie viele andere Dinge sehr lecker. Bier hervorragend gekühlt und der Wirt mit einer Prise trockenem Witz.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jens4567!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nach dem Reinfall gestern in Vodice, eine Wohltat in Tribunj. Der Wirt ruht in sich selbst. Zurückhaltend, dennoch freundlich. Die Qualität der Speisen kann man getrost hervorheben. Auch kleine Tische für Paare. Schöne Terrasse, auch wenn hier Verkehr herrscht. Hinter der kleinen Straße ist das Meer. Der Sonnenuntergang eine Show. Durch den Badebetrieb recht betriebsam. Hat uns aber nicht gestört. Recht günstig. Selbst das Bier nur 19 KN. Alles frisch vom Grill. Sehr lecker. Wir kommen wieder. Tribunj hat Klasse, Vodice den Massentourismus. War uns (Boot Fahrer) vorher so auch nicht bewusst. Durch eine Panne, waren wir in beiden Marinas. Nur wenige hundert Meter und doch Welten.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, jenso479!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir gehen seit über 5 Jahren nach Tribunj in den Urlaub und das Lanterna gehört zu unseren Stammlokalen. Hier wird man sehr herzlich willkommen geheißen und das Essen ist immer sehr lecker und frisch.
Ist immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, timhL7737VN!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Wir fahren seit 11 Jahren nach Tribunj in Urlaub, und wir sind immer wieder in der Konoba Lanterna zum Essen. Es ist ein authentisches Kroatisches Restaurant. Der Chef und seine Kinder sind super freundlich und das Essen ist super, wenn man gegrilltes mag und weis wie die Kroatische Küche funktioniert. Wir kommen immer wieder wenn wir da sind !!!
J. Einzinger

Besuchsdatum: August 2020