“Zufrieden und dankbar”

Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Balkon mit Meerblick
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Mühlenz D
“Zufrieden und dankbar ”
Bewertet am 18. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Vielen Dank für den traumhaften Urlaub!! Wir sind vollkommen zufrieden es war großartig. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Es wird geholfen und auf das wohl der Gäste geachtet. Die Wohnungen sind groß und modern und schön eingerichtet. Wir kommen gerne im August wieder :)

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung