“Gutes Essen”

Küche: Kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Der Tintenfisch gegrillt war etwas bissfest war auch keiner aus der Adria, das Ambiente ist ok. Die Leber letztes Jahr war definitiv besser.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, petergJ5315QA!

Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es gutes Essen, Getränke und Super Service.

Ob Fisch oder Fleisch einfach lecker.

Von der Terrasse aus hat man auch eine schöne Sicht aufs Meer

Besuchsdatum: September 2019
Danke, uo2014!
Bewertet 2. Oktober 2019

Wir haben eine Nacht übernachtet und zweimal zu Abend gegessen. Übernachten passt für eine Nacht sonst gibt es bessere Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung. Das Essen ist reichhaltig und gut bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, lvts!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auch wir waren auf der Insel Murter im Urlaub. Das Abendessen bei Gina war ein absoluter Highlight. Das Personal hat schon bei der Reser ierung registriert, dass es um mein Geburtstagsessen ging. Nette Deko extra auf dem Tisch und viele Willkommensköstlichkeiten gratis. Die Fischplatte für 2 und die gebratenen Calamaris waren sehr frisch, reichhaltige Portionen und wirklich lecker. Sehr zu empfehlen auch die grosse Auswahl hauseigener Deserts. Ungergesslich gut

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, juehoe!
Bewertet 28. Mai 2019

Super gutes Essen einfach empfehlenswert.
Die Bedienung (Chefin) auch sehr sehr nett.
Würden jeder Zeit wieder hier essen.
Blick aufs Meer und auch davor Park Möglichkeit für pkw.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Sandra Z!