“Ein Traum mit den besten Gastgebern überhaupt”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Lana - Tisno

APP3
Kueche - Esszimmer
APP3 Wohnzimmer
APP 3 Bad
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Claudia77 ...
“Ein Traum mit den besten Gastgebern überhaupt”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im August 2019

Wir waren nun schon das fünfte Mal in der Villa Lana zu Gast. Es war wieder alles perfekt. Angefangen von der super Location mit dem traumhaften Blick über die Bucht, dem wunderschönen Pool, dem super Appartement in dem alles (Klimaanlage, Geschirrspüler, Kaffeeautomat.....) vorhanden ist, was man braucht.

Und ganz besonders zu erwähnen die wirklich herzlichen, aufmerksamen Gastgeber Lana und Walter. Wir fühlen uns jedes Mal als kämen wir nach Hause.

Das nächste Mal ist schon gebucht!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
764norber ...
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet vor 3 Wochen für einen Aufenthalt im September 2019

Alles bestens. Sehr freundlich. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Wetter war auch im September noch sehr warm und wir haben sehr viel Zeit im Pool verbracht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Jana M
“TRAUMURLAUB”
Bewertet am 19. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir haben dieses Jahr unseren Sommerurlaub in Tisno genießen können. Die Wohnung ist super, die Kinder liebten den Pool und wir alle die Aussicht vom Balkon. Wir haben mit dem Auto oder dem Boot diesen wunderschönen Fleck Erde erkunden können, flanierten durch die Gassen der umliegenden Städtchen und ließen uns kulinarisch verwöhnen. Danke Lana und Walter, unser Urlaub war fantastisch und ihr habt ihn bereichert!

22. Aug 2019
Dankeschön für gute Bewertung!
Wir freun uns euch Wieder zu sehn
Kroatienf ...
“Besser geht nicht.....”
Bewertet am 17. August 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Die Lage und die Ausstattung der Villa Lana ist einfach perfekt. Alleine der Blick in die Bucht ist traumhaft. Die Apartments sind mit Klimaanlagen und Geschirrspülern ausgestattet. Der Pool ist toll und sehr gepflegt. Die Fotos sind absolut authentisch und in Realität ist es fast noch schöner dort. Die Gastgeber Lana und Walter sind unglaublich nett. Man wird nicht nur hier und da mit einem Cocktail oder einem Eis verwöhnt wird, sondern sie stehen einem mit Rat und Tat 24/7 zur Verfügung. Wir waren schon mehrmals dort und der nächste Urlaub ist auch schon wieder in der Villa Lana reserviert. Wir freuen uns sehr und kommen immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke viel Mals!
Bis nächste Jahr wieder
gabyp564
“Einfach ein Traum mit herzlichen Gastgebern!”
Bewertet am 17. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wer Gastfreundschaft, Stil, eine tolle Ferienwohnung mit spektakulärem Meerblick sucht, ist hier genau richtig!!! Zu-Hause-fühlen mit Urlaubsfeeling findet man bei Lana. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!!!

Dankeschön liebe Gaby
Jürgen O
“Schöner und erholsamer Urlaub”
Bewertet am 15. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Bessere gehts nicht
Die sehr ruhig und schöne Lage der Appartement Wohnungen und des gesamten Villa Lana Teams
Ist immer eine Reise wert .
Wir kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Lana ,Walter und Charly .
Am schönen Pool im Garten und den guten Überraschungs Momenten der Gastgeber

22. Aug 2019
Danke viel Mals für gute Bewertung.
Lg an Familie Ottinger
derolliau ...
“Klasse Unterkunft ”
Bewertet am 14. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich/wir, waren schon mehrmals zu Gast in der Villa Lana.
Tolle Lage, gut ausgestattete Apartments und super nette, freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber!
Auch Kinder und Hunde, sind gern gesehene Gäste.
Immer wieder ein wirklich toller Urlaub bei Lana und Walter.
Ich :wir, kommen WIEDER :-)
LG
Oliver S. aus HH

15. Aug 2019
Vielen Dank für Eure Bewertung.
Ich hoffe bis bald.
Lg,
Lana & Walter & Charly
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung