“Sommerurlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartmani Dragica A2+2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Zagreb, Kroatien
“Sommerurlaub”
Bewertet am 18. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung ist modern ausgestattet und mit dem Balkon ein schöner Ort um Urlaub zu machen. Von da kann man alles zu Fuß erreichen,ob es der Strand ist,der Bäcker oder Supermarkt. Die Eigentümer sind sehr freundlich und nett.Alles Top und zu empfehlen!

Management-Antwort
22. Aug 2017
Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Auch Sie waren Prima Gaeste.Wir hoffen Sie wieder naechsten Sommer bei uns zu sehen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung