“schöner Meerblick, sauber gepflegt, super ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Trepopenverbindung
Autogaragen
Bootsteg mit Sitzmöglichkeiten im Schatten, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Bootsliegeplatz mit kleinem Kies- und Sandstrand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Supetarska Draga, Rab Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 4 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Anke P
“schöner Meerblick, sauber gepflegt, super Vermieter”
Bewertet am 13. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

wir kommen seit Jahren immer wieder an diesen wunderschönen erholsamen Ort und genießen das glasklare Meer, die schönen auch einsamen Buchten, welche mit einem kleien Schlauchboot schon sehr gut zu erreichen sind. Die Gastgeberfamilie ist einzigartig freundlich, hilfsbereit und es ist ein sehr familärer Urlaub. Der Eingang ins Wasser geht über eine Leiter am Steg und es gibt dort auch Liegen zum sonnen.
Die neuen Ferienwohnungen sind sehr geräumig, supersauber und man hat sämtöichen Komfort, den man sich wünschen kann.
Man ist abseits vom größten Turistentrubel und dennoch ist alles in der Nähe: Supermarkt, Restaurant.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Dieter P
Königslutter, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 6. November 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier einen sehr familiären Urlaub verbracht und das nun zum sechsten Mal. Durch Zufall sind wir hier bei der Urlaubssuche damals gestoßen und haben es nie bereut, hier unseren Jahresurlaub zu verbringen. Die Vermieterin spricht perfekt deutsch und hat die Gabe, die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen. Die Unterkunft ist sehr sauber und zum Wasser sind es keine 30 m. Vom Balkon hat man direkt einen Blick aufs Meer. Das nächste Restaurant ist in 3-4 Minuten zu Fuß erreicht und man kann dort sehr gut und romantisch direkt am Meer sitzen. Ein Sonnenuntergang ist schöner als der andere. Eigentlich dürfte man zu diesem Geheimtipp nichts schreiben, aber wer einen ruhigen erholsamen Urlaub sucht, der ist hier genau richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit, die Ruhe und die Nähe zum Meer.
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung