“Schöner Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
house house
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
common terrace
grill (house and surroundings)
detail (house and surroundings)
A1(4+1): dining room
A1(4+1): dining room
A1(4+1): kitchen
A1(4+1): kitchen and dining room
A1(4+1): bedroom
A1(4+1): bedroom
A1(4+1): bathroom with toilet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Supetarska Draga, Rab Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Алёна У
Beitragender der Stufe 2
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 19. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren im August 2 Wochen in dieser Unterkunft und sind sehr begeistert. Die Lage fanden wir super, nicht weit nach Rab und Lopar. Sehr ruhig und wunderschön. Die Gartenanlage ist richtig toll und gepflegt. Ferienwohnung war sauber und geräumig. Wir hatten anfags große Probleme eine Unterkunft zu finden da wir 3 kleine Hunde haben aber hier wurden wir mit freuden willkommen geheißen. Die Besitzer des Hauses sind wundervolle und freundliche Menschen die uns in allen Fragen etc beraten haben und immer zu hilfe waren. Wir haben uns richtig wohl gefühlt als währen wir daheim. Wir sind super glücklich das wir genau in dieser Unterkunft waren und freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub dort.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung